Carmen Geiss teilt Nacktfoto aus dem Pool: Fans lachen über kleines Detail

Köln – Die Malediven laden zum Faulenzen ein. Oder zum Blankziehen - zumindest wenn es nach Carmen Geiss (57) geht. Die Millionärs-Gattin teilte Urlaubs-Fotos, eines davon ließ die Fans allerdings erstaunen.

Carmen Geiss (57) genießt die Sonne und die tropischen Temperaturen auf den Malediven.
Carmen Geiss (57) genießt die Sonne und die tropischen Temperaturen auf den Malediven.  © Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Von grauem Schneewetter und Nieselregen sind die Geissens derzeit weit entfernt. Sie schauen auf den türkisfarbenen Indischen Ozean und lassen es sich in traumhaftem Ambiente gut gehen.

Ein Infinity-Pool, ein eigener Zugang zum Meer sowie bestes Essen. Das lässt sich das Luxus-Hotel auf dem Atoll gut bezahlen: Eine Nacht in einer großen Suite kostet in etwa 2000 Euro. Den Komfort, den die reiche TV-Familie im Gegenzug dafür bekommt, nutzt sie in vollen Zügen aus. Auch Carmen lässt es sich nicht nehmen, im hauseigenen Pool zu entspannen.

Einige Momente teilte sie mit den Fans und zwar oben ohne. Das einstige Fitnessmodel hatte sich seines Bikini-Oberteils entledigt und schützte die Brüste lediglich mit den Armen vor neugierigen Blicken. "Sei einfach du selbst", schrieb sie zu den freizügigen Fotos, auf denen sie verträumt in die Ferne schaute.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

Viele ihrer mehr als 880.000 Follower beneideten die gebürtige Rheinländerin für den einzigartigen Urlaub und wünschten ihr viel Spaß.

Einigen anderen stach jedoch ein kleines Detail ins Auge, welches sie gleichzeitig zum Lachen brachte, aber auch schockiert zurückließ.

Carmen Geiss kontert ironisch auf Fan-Kommentar

Was ist nur mit Carmens Zehen los? Fans spekulierten und mussten sich ein Lachen verkneifen.
Was ist nur mit Carmens Zehen los? Fans spekulierten und mussten sich ein Lachen verkneifen.  © Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Denn auf einem weiteren Foto hatte sich die 57-Jährige - ebenfalls ohne Oberteil - auf eine Bank im Pool gelegt und die Beine von sich gestreckt. Den Kopf lehnte sie an den Beckenrand. So weit, so gut. Wer allerdings den Blick wandern ließ, stoppte spätestens bei Carmens rechtem Fuß.

"Was ist denn mit den Zehen passiert?", fragten mehrere Fans belustigt. Demnach sah es so aus, als würden Carmens vierter sowie ihr kleiner Zeh unnatürlich abgeknickt sein. Ob es die Ehefrau von Robert Geiss (59) mit dem Bearbeitungsprogramm zu gut gemeint hatte?

Wohl kaum, verteidigten einige Follower die Wahl-Monegassin. "Spiegelung des Wassers", erklärte jemand knapp. Und auch Carmen konnte sich einen ironischen Kommentar offenbar nicht verkneifen und kommentierte: "Die [Zehen] habe ich bearbeitet."

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

In der Vergangenheit hatten sich Fans immer wieder verständnislos gezeigt, nachdem Carmen Bilder von sich hochgeladen hatte, die sie mutmaßlich stark bearbeitet hatte. Ob sie nun aber auch an ihren Zehen Hand anlegt, bleibt zu bezweifeln.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Carmen Geiss: