Carmen Geiss versetzt Fans mit neuesten Bildern in Sorge: "Wo ist dein Lächeln?"

Köln - Carmen Geiss (58) versetzte viele Fans zuletzt in Sorge, nachdem sie sich mit einigen neuen Bildern auf ihrem Instagram-Kanal gemeldet hatte. Grund war der ernste Gesichtsausdruck der Millionärsgattin, die sonst immer fröhlich in die Kamera gelächelt hatte.

Im April hatte Carmen Geiss (58) ihren Fans noch ihr schönstes Lächeln gezeigt.
Im April hatte Carmen Geiss (58) ihren Fans noch ihr schönstes Lächeln gezeigt.  © Instagram/CarmenGeiss_1965

Carmen Geiss ist nicht nur im TV ("Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie") erfolgreich, sondern hat sich auch bei Instagram eine beachtliche Community von rund 900.000 Fans aufgebaut, die sie regelmäßig mit Updates versorgt.

So meldet die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss (59) sich beinahe täglich in ihrer Story oder teilt mit ihren Fans Impressionen aus ihrem luxuriösen Leben.

Die letzten Posts der "Jetset"-Interpretin sorgten nun allerdings für Irritation bei vielen Anhängern, denn während Carmen in der Vergangenheit fast immer breit in die Kamera gelächelt hatte, zeigte sie sich zuletzt meist mit ernster Miene auf ihren Fotos.

Carmen Geiss: Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?
Carmen Geiss Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

Für zahlreiche Fans war das Grund genug, genauer bei der zweifachen Mama nachzuhaken!

So sammelten sich in den Kommentarspalten der letzten Beiträge auf Carmens Kanal allerhand Fragen, warum das Gesicht der 58-Jährigen plötzlich derart "eingefroren" wirke.

Im April lachte Carmen Geiss noch breit in die Kamera...

... seit Mai sieht man die Millionärsgattin jedoch fast nur noch mit ernstem Blick

Carmen Geiss' Gesicht wirkt auf Fans "eingefroren"

Carmen Geiss (58) schaute zuletzt lieber ernst in die Kamera, statt ihren Fans ihr Lächeln zu zeigen.
Carmen Geiss (58) schaute zuletzt lieber ernst in die Kamera, statt ihren Fans ihr Lächeln zu zeigen.  © Bildmontage: Instagram/CarmenGeiss_1965

"Warum schaust du denn so ernst, liebe Carmen? Dabei strahlst du sonst immer so auf deinen Bildern", bemerkte nicht nur ein Fan, auch ein weiterer fragte sich: "Wo ist dein Lächeln?"

Eine Antwort bekamen Carmens besorgte Anhänger jedoch bislang noch nicht von der Luxuslady.

Stattdessen warb die 58-Jährige am Samstagabend in ihrer Story für die Reality-Doku ihrer Töchter "Davina & Shania - We Love Monaco" (montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI) und hielt sich darüber hinaus bedeckt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/CarmenGeiss_1965

Mehr zum Thema Carmen Geiss: