Grabstein? Carmen Geiss überrascht Robert mit Geburstags-Party, Fans wundern sich über Deko

Dubai - Carmen Geiss (58) sorgte jüngst für eine gewaltige Überraschung bei Ehemann Robert, als sie eine fulminante Party zu dessen 60. Geburtstag ausrichtete. Einen Tag nach der üppigen Sause meldete sich die Millionärsgattin auch bei Instagram - ihre Fans hatten allerdings nur Augen für die außergewöhnliche Deko der Veranstaltung.

Carmen Geiss (58) überraschte ihren Ehemann mit einer Geburtstagsparty.
Carmen Geiss (58) überraschte ihren Ehemann mit einer Geburtstagsparty.  © Instagram/CarmenGeiss

Da hatte Robert nicht schlecht gestaunt, als seine Liebste am Montag ein Mega-Fest zu seinen Ehren veranstaltete, mit dem der zweifache Vater gar nicht gerechnet hatte!

Wie RTL berichtet, war der Selfmade-Millionär zuvor nämlich davon ausgegangen, dass er im engsten Familienkreis auf seinen runden Geburtstag anstoßen werde. Stattdessen hatte Carmen still und heimlich eine glamouröse XL-Party organisiert und eigens zum Ehrentag ihres Göttergatten zahlreiche Gäste nach Dubai einfliegen lassen.

Eine Überraschung, mit der die 58-Jährige einen Volltreffer gelandet hatte!

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

Einen Tag nach dem feierlichen Event meldete sich die Blondine auch bei ihren knapp 960.000 Instagram-Fans und gewährte in einem neuen Beitrag einige Einblicke in das rauschende Fest, auf dem die gesamte Familie offensichtlich jede Menge Spaß hatte.

So war auf einem Schnappschuss beispielsweise ein ausgelassen feiernder Robert zu sehen, auf einem anderen gaben Carmen und ihr nunmehr 60-jähriger Ehemann sich einen innigen Kuss.

Zwar wurden die Aufnahmen mit Tausenden "Likes" honoriert, allerdings stach Carmens aufmerksamen Followern ein anderes Detail ins Auge, das prompt zu Diskussionen in der Kommentarspalte führte: die Deko der Geburtstags-Party!

Carmen Geiss richtete eine Überraschungsparty zu Roberts 60. Geburtstag aus

Robert Geiss feierte in dieser Woche seinen 60. Geburtstag.
Robert Geiss feierte in dieser Woche seinen 60. Geburtstag.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss

Die war Carmens Anhängern nämlich offensichtlich zu düster. Bunte Luftballons oder gar Girlanden waren auf den Bildern nicht zu sehen, stattdessen hatte die Familie sich - komplett in schwarz gekleidet - vor einem schwarzen Aufsteller positioniert, auf dem Roberts Name mit dem Zusatz "Happy Birthday" prangte.

Gesäumt wurde dieser von zwei üppigen Blumengestecken - was die Fans eher an eine Trauerfeier erinnerte, statt an eine Geburtstagsparty. Das ging aus zahlreichen Kommentaren hervor, in denen Carmens Community sich nicht mit Kritik zurückhielt.

"Beerdigungsdekoration", "ziemlich düster, das Ganze", oder auch "Der Grabstein ist ja schrecklich", war sich der Großteil Fans einig.

Den feuchtfröhlichen Aufnahmen zufolge schien sich Robert allerdings kein bisschen an der Deko-Auswahl gestört zu haben - und das ist schließlich das Wichtigste.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: