Mutter-Tochter-Mutprobe: Carmen und Davina Geiss springen aus Flugzeug!

Dubai - Carmen Geiss (55) und ihre älteste Tochter Davina (17) haben sich während ihres Dubai-Aufenthaltes etwas ganz besonderes gegönnt. Gemeinsam stellten sie sich einer ultimativen Mutprobe - und wagten einen Fallschirmsprung! 

Während ihres Dubai-Aufenthalts haben Carmen (55) und Davina Geiss (17) sich ein Erlebnis der besonderen Art gegönnt: Die beiden wagten einen Fallschirmsprung.
Während ihres Dubai-Aufenthalts haben Carmen (55) und Davina Geiss (17) sich ein Erlebnis der besonderen Art gegönnt: Die beiden wagten einen Fallschirmsprung.  © Instagram/CarmenGeiss_1965

Dieses Erlebnis wird Carmen und Töchterchen Davina sicher für immer zusammenschweißen. Zudem beweist es, dass in den Geiss-Frauen echte Girls-Power steckt!

Gemeinsam wagte das Mutter-Tochter-Gespann nämlich einen abenteuerlichen Sprung aus dem Flugzeug und begab sich in den freien Fall.

Ein Video, das die Neu-Fallschirmspringerinnen bei Instagram veröffentlichten, hielt das besondere Erlebnis fest.

In dem Clip ist zu sehen, wie die beiden Frauen sich in der atemberaubenden Kulisse Dubais mutig in die Tiefe stürzen - genau über der berühmten, künstlichen Palmeninsel.

"I did it and I want to do it again!!! ('Ich hab's getan und ich möchte es wieder tun')", schrieb Carmen stolz dazu. 

Als wäre ein Fallschirmsprung allein nicht schon aufregend genug, stellte das Abenteuer für die 55-Jährige nochmal eine ganz besondere Herausforderung dar. 

Denn die "Jet Set"-Interpretin leidet unter Höhenangst, wie sie ihren Fans verriet. 

Das ist für Powerfrau Carmen allerdings kein Grund, den Sprung als einmaliges Erlebnis zu verbuchen: "Es war eine mega Erfahrung und ich werde es wieder tun!!", versprach sie ihren Fans.

Fans feierten Carmen und Davina Geiss für ihren Fallschirmsprung

Davina Geiss (17) zeigte echten Mut und wagte in Dubai einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug.
Davina Geiss (17) zeigte echten Mut und wagte in Dubai einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug.  © Instagram/the_real_davina_geiss

Ihre Fans waren von der Aktion tief beeindruckt und zollten Carmen ihren Respekt dafür, dass sie sich ihrer Angst gestellt hat. 

"Du bist die mutigste Frau, die ich kenne. Leidest du nicht unter Höhenangst? Dann ist das ja nochmals ein Wahnsinn!", schrieb ein Follower.

Ein andere musste sich nochmal vergewissern, ob Carmen wirklich aus diesem Flieger gesprungen sei. "Yes und es war Mega!!", lautete prompt die Antwort der Jetsetterin.

Auch Davinas Fans waren erstaunt über den Mut der 17-Jährigen. "Cooles Ding", lautete die allgemeine Meinung in den Kommentaren.

Normalerweise ist eher Davinas jüngere Schwester Shania (16) diejenige, die sich auf die Suche nach Action und Adrenalin begibt. 

Mit ihrem Sprung hat Davina nun aber klar bewiesen, dass in ihr mindestens genauso viel Abenteuerlust steckt wie in ihrer kleinen Schwester.

Die Geissens haben sich gerade einen mehrwöchigen Luxus-Aufenthalt in Dubai gegönnt, den der Fallschirmsprung nun gebührend abrundete. Auch ihren 26. Hochzeitstag verbrachten Carmen und Robert in der traumhaften Kulisse Dubais.  

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss, Instagram/carmengeiss_1965 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0