Geiss-Töchter organisieren pompösen Hochzeitstag für Carmen und Robert in Dubai

Dubai – Bereits 26 Jahre ist es her, dass sich Carmen (55) und Robert Geiss (56) das Ja-Wort gegeben haben. Anlässlich ihres Hochzeitstags wurde das Millionärspaar nun von seinen Töchtern Davina (17) und Shania (16) vor der Traumkulisse Dubai mit einer ganz besonderen Aktion überrascht.

Carmen (55) und Robert Geiss (56) feiern ihren 26. Hochzeitstag in Dubai. (Fotomontage)
Carmen (55) und Robert Geiss (56) feiern ihren 26. Hochzeitstag in Dubai. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Die Geissens genießen derzeit trotz der grassierenden Corona-Pandemie einen Luxus-Urlaub der Extraklasse. So logiert die TV-Familie in dem Fünf-Sterne Atlantis The Palm an der Küste Dubais und lässt es sich so richtig gut gehen.

Viel besser geht's doch gar nicht mehr, mag manch einer da meinen – falsch gedacht. So setzt das Ehepaar mit Blick auf seinen 26. Hochzeitstag doch glatt noch einen obendrauf. Oder besser gesagt: die Töchter der beiden.

So haben Davina und Shania Geiss einen Abend mit Romantik pur organisiert, wie ein Instagram-Video zeigt. Darin zu sehen sind Carmen und Robert, die offenbar nichtsahnend aber in feinen Zwirn gekleidet über die Strandpromenade Dubais schlendern.

Bares für Rares: "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter
Bares für Rares "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter

"Hier links sieht's gut aus", bemerkt letzterer nach einigen Metern plötzlich und scheint bereits zu ahnen, was da für eine Überraschung auf ihn und seine Göttergattin wartet.

"Wie, hier?", wundert sich Carmen zunächst noch, bevor auch bei ihr der Groschen fällt. "Neiiin...", stößt die Kult-Blondine einen kleinen Freudenschrei aus, als sie begreift, wo der Abendspaziergang hinführt.

Carmen (55) und Robert Geiss (56) sind auch nach 26 Jahren noch ein glückliches Paar. (Fotomontage)
Carmen (55) und Robert Geiss (56) sind auch nach 26 Jahren noch ein glückliches Paar. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss lieben sich noch wie am ersten Tag

In Dubai wartet eine romantische Traumkulisse auf Carmen (55) und Robert Geiss (56). (Fotomontage)
In Dubai wartet eine romantische Traumkulisse auf Carmen (55) und Robert Geiss (56). (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Vor dem Ehepaar erstreckt sich ein langer roter Teppich, der von stimmungsvollen Laternen gesäumt ist und über den feinen Sandstrand bis zum Wasserrand führt. Am Ende des prächtigen Läufers ist unter einem Pavillon ein gedeckter Tisch mit zwei Stühlen aufgebaut – die perfekte Kulisse, um ein hochromantisches Dinner zu verbringen.

Besonders Carmen scheint ihr Glück gar nicht fassen zu können, als sie dann auch noch einen ausladenden Blumenstrauß überreicht bekommt. Robert gibt sich hingegen cool wie eh und je und witzelt: "Warum kriegst du denn einen und ich nicht?"

Doch auch er scheint in Wirklichkeit von der pompösen Überraschung sehr angetan zu sein und will bei dem Anblick einer hübschen Bodendeko mit dem Schriftzug "Happy Anniversary" direkt ein paar Fotos schießen.

Dosen-Essen, blutiges Hähnchen, null Punkte: Manuela gewinnt "Das perfekte Dinner" in Leipzig
TV & Shows Dosen-Essen, blutiges Hähnchen, null Punkte: Manuela gewinnt "Das perfekte Dinner" in Leipzig

Tatsächlich wirkt das Ehepaar noch so glücklich wie am ersten Tag. So postete Carmen im Vorfeld eine alte Aufnahme von ihrer Hochzeit mit Robert und schrieb dazu: "Dass die Liebe in einer glücklichen Ehe bleibt, wie am ersten Tag, ist eine Lüge. Nach ... Jahren Ehe mit dir weiß ich: Sie wird größer."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: