Nach Essens-Ausladung: Carmen Geiss schlägt gegen Oliver Pocher zurück

Dubai - In seinem Podcast "Die Pochers - frisch recycelt" hat Oliver Pocher (45) verraten, dass er von Carmen Geiss (58) zu einem gemeinsamen Abendessen ausgeladen wurde. Nun hat sich die Millionärsgattin gerechtfertigt.

Carmen Geiss (58) hat ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) vehement verteidigt.
Carmen Geiss (58) hat ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) vehement verteidigt.  © Screenshot/Instagram/carmengeiss

Nachdem Ollis Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) ihre Freundin gefragt hatte, ob der "Schwarz und Weiß"-Interpret mitkommen dürfe, habe Carmen dies sofort abgelehnt.

Der Grund: "Einer, der auf Kinder losgeht, verkauft auch seine Mutter. Das mag ich nicht. Sandy hat ein paar Mal versucht, ihn mir positiv zu verkaufen. Meine Kinder sind meine Kinder, sobald jemand sie verletzt, stelle ich mich vor sie wie eine Löwenmutter", so die 58-Jährige gegenüber "Bild".

Es sei ein schlechter Zug gewesen, dass er sich damals öffentlich über ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) lustig gemacht habe, nur um eine paar Follower zu bekommen. "Ich bin da konsequent und sage: Ich möchte mit der Person nichts zu tun haben", führt die Ehefrau von Robert Geiss (59) weiter aus.

Carmen Geiss: Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans
Carmen Geiss Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans

Doch was genau war geschehen? Der Kölner Comedian führte vor langer Zeit eine seiner bekannten Bildschirmkontrollen durch. Dabei traf es die Geiss-Töchter, die für eine Klamottenmarke Werbung gemacht hatten.

"Die beiden haben damals halt relativ unprofessionell ihre Klamotten von Oceans Apart beworben und dabei gewirkt wie Moderatoren ohne Teleprompter", stichelte der Noch-Ehemann von Amira Pocher (31) nochmals im Podcast.

Carmen Geiss teilt gerne Bilder ihrer Familie auf Instagram

Oliver Pocher teilt gegen Carmen Geiss aus

Oliver Pocher (45) hat sich mal wieder über einen anderen Promi lustig gemacht.
Oliver Pocher (45) hat sich mal wieder über einen anderen Promi lustig gemacht.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Für die gebürtige Kölnerin war das einfach des Guten zu viel, wie "Sandy" Olli zu Verstehen gab: "Die fand das richtig scheiße."

Und anscheinend beschäftigt den fünffachen Vater die Essens-Ausladung mehr als er zugeben kann. Denn auf seinem Instagram-Kanal teilte er einen Clip von "Die Geissens".

Dort fordert Ehemann Robert seine Frau zum Impfen auf. Carmen hat jedoch Bedenken aufgrund möglicher Nebenwirkungen. "Ja, vielleicht wirst du danach intelligent", entgegnet der 59-Jährige seiner Frau.

Carmen Geiss: Grabstein? Carmen Geiss überrascht Robert mit Geburstags-Party, Fans wundern sich über Deko
Carmen Geiss Grabstein? Carmen Geiss überrascht Robert mit Geburstags-Party, Fans wundern sich über Deko

Diesen Mitschnitt nahm der frühere VIVA-Moderator zum Anlass, gegen Carmen auszuteilen. "Ich befürchte, sie hat sich nie impfen lassen...", schrieb er in seiner Story.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa/Screenshot/Instagram/carmengeiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: