Oben ohne! Influencerin Caro Daur raubt ihren Fans den Verstand

Hamburg/Como - Mamma mia! Influencerin und Fashion-Bloggerin Caro Daur (26) genießt derzeit im Land des Fußball-Europameisters Italien die Sonne.

Influencerin Caro Daur (26) genießt den Bootsausflug auf dem Comer See.
Influencerin Caro Daur (26) genießt den Bootsausflug auf dem Comer See.  © Screenshot/Instagram/carodaur

Aktuell ist die sportliche Blondine am Comer See nördlich von Mailand unterwegs.

Immer mit dabei: Ihre drei Millionen Instagram-Follower, die sie fast stündlich mit neuen Fotos versorgt. Die traumhaften Bilder lassen den einen oder anderen mit Sicherheit vor Neid erblassen.

Bei einem Schnappschuss dürften vor allem ihre männlichen Fans der Atem gestockt haben.

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"
Tanja Szewczenko Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"

Mit einem Boot ging es hinaus aufs Wasser. Dort ließ es sich die 26-Jährige richtig gut gehen und hielt natürlich auch diesen Moment für ihre Follower fest.

Auf dem Foto, das sie postete, trug sie nichts außer einem weißen Bikini - wobei, eigentlich auch nur einen Teil davon. Caro verzichtete auf das Oberteil und ließ sich nur im Höschen fotografieren. Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken.

Es dauerte nicht lange und ihre Community kommentierte und likte den Schnappschuss wie wild.

Ex-GNTM-Kandidatin Maria Schimanski (21) schrieb: "Caaaro 🔥". Influencerin Sofia Tsakiridou (26) war der Meinung: "❤️❤️". Aber auch Kommentare wie "Du Hottie", "Prettiest woman to ever grace the planet! 😍😍" oder "Beautiful 🔥🔥🔥🔥🔥🔥" waren zu lesen.

Fashion-Bloggerin Caro Daur verzückt ihre Fans auf Instagram mit Bikini-Bildern

Caro Daur und Tommi Schmitt sind ein Paar

Einige Follower stellten allerdings auch die Frage, wer denn dieses Foto geschossen haben könnte. Viele tippten dabei auf ihre bessere Hälfte, die den Finger auf dem Auslöser hatte.

Seit einigen Monaten ist die gebürtige Hamburgerin mit dem Podcaster Tommi Schmitt (32, "Gemischtes Hack") zusammen. Anfang des Jahres bestätigten beide, dass sie ein Paar sind. Gemeinsame Bilder sind allerdings eine Rarität.

Caro und Tommi vermeiden gemeinsame Fotos. Wenn man ab und zu aber genauer hinschaut, sieht man ihn auf ihren Bildern. Der 32-Jährige wird beispielsweise in Scheiben neben seiner Freundin gespiegelt. So ein gemeinsames Urlaubsfoto wäre doch aber auch mal etwas Schönes.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/carodaur

Mehr zum Thema Promis & Stars: