Caro Daur offiziell wieder auf Männerfang? Sie bietet ihren Busen zum Schmusen an

Hamburg/Österreich – Ist sie nun Single oder nicht? Seit Wochen häufen sich die Anzeichen, dass Caro Daur (27) wieder solo um die Welt reist. Doch ganz so zufrieden scheint die Unternehmerin mit ihrem neuen Beziehungsstand nicht zu sein: Ausgerechnet mit ihrem Busen sendete sie jetzt ein klares Zeichen Richtung Männerwelt.

"Mogst Schmusen"? Caro Daur (27) klebte sich den Sticker direkt in ihr Dekolleté.
"Mogst Schmusen"? Caro Daur (27) klebte sich den Sticker direkt in ihr Dekolleté.  © Screenshot/Instagram/carodaur

Erst vor wenigen Tagen versah die 27-Jährige einen heißen Clip von sich mit dem Kommentar "Single Summer 23". Für viele ihrer vier Millionen Follower ein klares Statement: Die Influencerin will nach der mutmaßlichen Trennung von Tommi Schmitt (33) ihr Single-Dasein zelebrieren.

Auf der berüchtigten "Weißwurstparty" im Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich trug Caro Daur ihre Dirndl-Schleife zwar provokativ in der Mitte ihres Kleides, sendete jedoch mit einem Sticker eine klare Single-Botschaft.

"Mogst Schmusen" hieß es dort und die Mode-Bloggerin klebte ihn sich - ganz unstylish – direkt in ihr Dekolleté.

Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?
Caro Daur Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?

Es scheint so, als wäre Caro einer neuen Männerbekanntschaft nicht abgeneigt und vielleicht ja auch wieder aktiv auf der Suche?

Glücklich vergeben scheint die 27-Jährige auf jeden Fall nicht mehr zu sein.

Caro Daur bestätigt ihr Singledasein auf Instagram

Caro Daurs Fans sind empört über ihre Sitzplatz-Wahl: "Schrecklich!"

Schlager-Sänger Andreas Gabalier (38) war als Musik-Act für die "Weißwurstparty" im Bio-Hotel Stanglwirt gebucht.
Schlager-Sänger Andreas Gabalier (38) war als Musik-Act für die "Weißwurstparty" im Bio-Hotel Stanglwirt gebucht.  © Screenshot/Instagram/stangelwirt

Viel mehr als über ihr Schmuse-Angebot waren viele ihrer Fans über ihre Sitznachbar-Wahl empört. Auf Instagram postete Caro ein Bild von dem Abend, welches sie neben Palina Rojinski (37) und Schlager-Star Andreas Gabalier (38) zeigt.

Letzterer stieß einigen Followern sauer auf: "Andreas Gabalier?!?! Dein Ernst Caro! Ganz stark - Not!", schreibt zum Beispiel eine Userin und eine andere meint: "Mit dem Gabalier. Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Schrecklich."

Seit Jahren sind die Texte des österreichischen Sängers umstritten. Ihm wird teilweise ein homophobes, frauenfeindliches und rechtspopulistisches Weltbild vorgeworfen.

Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?
Caro Daur Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?

Gabalier stritt diese Vorwürfe stets ab. Dennoch scheint Caro Daur das Bild inzwischen gelöscht zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: