Trennung von Tommi Schmitt? Neuer Clip von Caro Daur spricht Bände

Hamburg - Es ist Fashion-Week-Saison: Kein Wunder, dass da auch Caro Daur (27) wieder von einem Termin zum nächsten jettet - doch nach wie vor zeigt sie sich den Kameras ohne Tommi Schmitt (33). Bestätigt sie mit einem Clip jetzt offiziell ihre Trennung von dem Podcaster?

Noch hat Caro Daur (27) die gemeinsamen Fotos mit Tommi Schmitt (33) auf ihrem Account nicht gelöscht. Doch sie scheint bereits einen Schritt weiter gegangen zu sein ...
Noch hat Caro Daur (27) die gemeinsamen Fotos mit Tommi Schmitt (33) auf ihrem Account nicht gelöscht. Doch sie scheint bereits einen Schritt weiter gegangen zu sein ...  © Screenshot Instagram/carodaur (Bildmontage)

Denn bei TikTok veröffentlichte die Influencerin jetzt ein kurzes Video, in dem sie nicht nur im stylischen Pailletten-Rock auf dem Weg zu einer Prada-Modenshow durch die Straßen Mailands schreitet.

Dazu unterlegte sie auch den neuen Song "Flowers" von Miley Cyrus und entsprechend die Textzeilen: "I can buy myself flowers", also: "Ich kann mir selbst Blumen kaufen." Das allein deuten einige Fans schon als klares Trennungsstatement.

Schließlich gilt der gerade erst erschienene Song schon jetzt als Ode an das Singledasein. Miley Cyrus (30) soll darin ihre Trennung von Liam Hemsworth (33) verarbeitet haben.

Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?
Caro Daur Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?

Doch damit nicht genug: Caro Daur markierte außerdem noch einen Kommentar zu dem Clip, in dem es heißt "Single Summer 23" mit einem Herzchen.

Scheint so, als sei Caro Daur nun bereit, einen neuen Beziehungsstatus mit der Öffentlichkeit zu teilen ...

Caro Daur und Tommi Schmitt äußern sich nicht zu Trennungsgerüchten

Bislang gab es weder von Caro Daur noch von Tommi Schmitt ein öffentliches Statement zu den Trennungsgerüchten, die bereits seit Herbst vergangenen Jahres kursieren.

Seitdem zeigten sich die beiden nicht mehr gemeinsam in ihren Instagram-Storys. Caro verbrachte wieder auffällig viel Zeit in Hamburg, statt bei Tommi in Köln. Angeblich trennten sich die beiden, weil sie unterschiedliche Vorstellungen von der Familienplanung hatten.

Caro zeigte sich außerdem äußerst vertraut mit "Elevator Boy" Jacob Rott (22). Von möglichem Liebeskummer ist auf ihren Social-Media-Accounts jedenfalls nichts (mehr) zu sehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/carodaur (Bildmontage)

Mehr zum Thema Caro Daur: