Cathy Hummels genießt neues Leben: Sonne, Strand und Meer!

Phuket (Thailand) - Cathy Hummels (34) weilt derzeit in Thailand, Grund sind die Dreharbeiten der vierten Staffel von "Kampf der Realitystars". Für die Followerschaft der Bayerin bedeutet das: Auf Instagram gibt es einiges zu sehen!

Cathy Hummels (34) lässt ihre Followerschaft auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Derzeit befindet sich die Bayern in Thailand.
Cathy Hummels (34) lässt ihre Followerschaft auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Derzeit befindet sich die Bayern in Thailand.  © Tobias Hase/dpa

Denn die Moderatorin und Influencerin versorgt die mehr als 705.000 Menschen, die ihr auf der Social-Media-Plattform aktuell folgen, sehr regelmäßig mit Fotos, kurzen Videoclips und Einblicken in Form von Storys - Sonne, Strand und Meer natürlich inklusive!

In ihrem neuesten Beitrag vom Mittwochvormittag ist die gebürtige Dachauerin dabei einmal mehr im Bikini zu sehen. Auf einem Ast posiert Hummels für die Kamera, scheint sich sichtlich wohl zu fühlen.

Das scheinen auch einige ihrer Fans deutlich zu spüren. "Man sieht, wie Du Sand, Strand und Meer liebst. So tolle Fotos", lobt eine Instagram-Nutzerin im Kommentarbereich die zwei Schnappschüsse.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

Eine andere Userin schreibt einfach: "Wie schön." Zudem darf sich Hummels über viele Emojis freuen, vor allem Herzchen und Flammen dominieren.

Der Blick der Münchnerin, die sich erst kürzlich splitterfasernackt an einem Pool gezeigt und gleichzeitig erklärt hatte, zu machen, was sie wolle, geht derweil nicht nur oft in Kameras, sondern derzeit ebenfalls ganz besonders nach vorne.

Cathy Hummels hat nach Scheidung von Mats Hummels neuen Lebensabschnitt begonnen

Nach der inzwischen endgültig vollzogenen Scheidung von Fußballer Mats Hummels (34, Borussia Dortmund), den sie im Jahr 2007 kennengelernt hatte und mit dem sie acht Jahre später im Juni 2015 schließlich auch den Bund der Ehe eingegangen war, hatte die 34-Jährige unlängst unmissverständlich angekündigt, dass für sie nun ein neuer Lebensabschnitt beginnen würde.

Eben jenen scheint Hummels, die mit ihrem Ex-Ehemann einen Sohn (Ludwig, 5) hat, in vollen Zügen zu genießen. Da passt es natürlich perfekt, Arbeit und Vergnügen so gut verbinden zu können, wie es für sie in Phuket möglich scheint.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: