Ohne Papa Mats? Cathy Hummels schmeißt BVB-Geburtstagsparty für Sohn Ludwig!

München - Am heutigen Donnerstag vor genau sechs Jahren erblickte der gemeinsame Sohn von Cathy Hummels (35) und ihrem Ex-Mann Mats Hummels (35) das Licht der Welt. Die Influencerin hat daher keine Kosten und Mühen gescheut, um ihrem geliebten Ludwig einen ganz besonderen Tag zu schenken.

Cathy Hummels (35) schmückte zur Feier des Tages alles im BVB-Style.
Cathy Hummels (35) schmückte zur Feier des Tages alles im BVB-Style.  © Instagram/Cathy Hummels (Montage)

Cathy hat dem Winter in Deutschland bereits seit den Weihnachtsfeiertagen den Rücken gekehrt und sich gemeinsam mit ihrem Sohn sowie ihrer Dauerbegleiterin und Visagistin Anna in wärmere Breitengrade verabschiedet.

Zur Feier seines Geburtstages wurde alles in den Farben und mit dem Logo von Ludwigs Herzensverein, Borussia Dortmund, geschmückt.

"Seine größte Liebe und Leidenschaft ist der Fussball und der BVB09", erklärt Cathy Hummels zu einer Bildreihe von der Geburtstagsparty auf Instagram. "Ich muss das hier einmal teilen, denn mein Sohn kam um 9.09 Uhr am 11.01.2018 zur Welt. Wenn das kein Omen ist."

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

2019 war Ludwigs Profi-Kicker-Papa vom FC Bayern zur Bundesliga-Konkurrenz ins Ruhrgebiet gewechselt. Cathy blieb damals mit ihrem Sohn in München, während Mats Hummels nach Dortmund zog.

Cathy Hummels auf Instagram

Cathy Hummels feiert Ludwigs Geburtstag ohne Mats

Mats Hummels (35) und Cathy lernten sich 2007 kennen. Im Jahr 2022 ließen sie sich offiziell scheiden.
Mats Hummels (35) und Cathy lernten sich 2007 kennen. Im Jahr 2022 ließen sie sich offiziell scheiden.  © Matthias Balk/dpa

Die öffentliche Begründung für die räumliche Trennung wirkte fadenscheinig, schon damals hielten sich Trennungsgerüchte hartnäckig. Man müsse erst die geeigneten vier Wände finden, erklärte Cathy damals. Das gelang dem Promi-Paar nie.

Immer wieder tauchten Fotos und Berichte über angebliche Techtelmechtel von Mats Hummels auf. Seit Dezember 2022 sind die beiden offiziell geschieden. Den Jahreswechsel verbrachte der 35-Jährige mit seiner neuen Flamme im österreichischen Luxushotel "Stanglwirt".

Und auch beim sechsten Geburtstag seines Sohnes scheint der Weltmeister von 2014 nicht anwesend zu sein.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

"Beim Kerzenauspusten hat er sich auch was gewünscht. Ich meine den Wunsch zu kennen, aber man darf es ja nicht sagen, sonst geht es nicht in Erfüllung", schreibt Cathy weiter. Ob sie damit auf den fehlenden Vater anspielt, ist unklar.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: