Romantische Reise nach Italien? Dieses Model soll Mats Hummels den Kopf verdreht haben!

München/Dortmund - Nach der Scheidung von Ex-Frau Cathy (35) genoss Mats Hummels (34) die neugewonnene Freiheit zunächst mit heißen Flirts und wilden Knutschereien. Inzwischen soll sich der deutsche Nationalspieler aber wieder in festen Händen befinden.

Hat es zwischen Fußballprofi Mats Hummels (34, l.) und Model Nicola Cavanis (24) gefunkt?
Hat es zwischen Fußballprofi Mats Hummels (34, l.) und Model Nicola Cavanis (24) gefunkt?  © Screenshot/Instagram/aussenrist15, Screenshot/Instagram/nicola

Bei der neuen Flamme des BVB-Kickers handelt es sich offenbar um das Model Nicola Cavanis (24), wie die Bild-Zeitung unter Bezugnahme auf Quellen aus dem Freundeskreis der beiden berichtet.

Demnach sei der Frauenschwarm sogar bereits seit einigen Monaten mit der hübschen Münchnerin zusammen. Auf Nachfrage des Blattes habe er das aber weder bestätigen noch dementieren wollen.

Zumindest die Reisegewohnheiten der potenziellen Turteltauben scheinen übereinzustimmen. Vor wenigen Tagen postete die 24-Jährige in ihrer Instagram-Story nämlich ein Foto von sich vor dem Mailänder Dom.

Fünf Jahre Ekel-Mails: Jetzt bekommt Anastasiya Avilovas Stalker die schmerzhafte Quittung
Promis & Stars Fünf Jahre Ekel-Mails: Jetzt bekommt Anastasiya Avilovas Stalker die schmerzhafte Quittung

Zufälligerweise gastierte auch Mats mit seinen Borussen unter der Woche in der italienischen Modemetropole. Am Dienstagabend feierte er im berühmten San Siro einen 3:1-Erfolg gegen die Rossoneri.

Hat er den Arbeitstrip in die Lombardei etwa gleich mit seinem privaten Vergnügen verbunden und sich in der romantischen Millionenstadt mit Cavanis vergnügt?

Nicola Cavanis auf Instagram

Nicola Cavanis wurde als Gesicht von Nivea bekannt

Nicola Cavanis (24) modelt schon seit ihrem 7. Lebensjahr und hat auch im Netz viele Fans.
Nicola Cavanis (24) modelt schon seit ihrem 7. Lebensjahr und hat auch im Netz viele Fans.  © Screenshot/Instagram/nicola

Die ausgebildete Kauffrau für Versicherungen und Finanzen modelt bereits seit Kindheitstagen und stand schon für Weltunternehmen wie Puma, Victoria's Secret oder Lacoste vor der Kamera.

Hierzulande dürfte vor allem ihr Werbespot für Nivea in Erinnerung geblieben sein. Seit Februar 2021 ist sie als Gesicht der Hautpflege-Marke zu sehen, es sei das "Highlight" ihrer Karriere gewesen, wie sie im Interview mit dem Magazin Forum erklärte.

Darüber hinaus hat sich die bayrische Schönheit auch im Netz einen Namen gemacht. Auf Instagram folgen ihr mehr als 1,5 Millionen Menschen, denen sie Einblicke in ihr bewegtes Leben gewährt.

Simone Ballack wird dank IHM zum Musical-Star
Promis & Stars Simone Ballack wird dank IHM zum Musical-Star

Seinem Beuteschema würde Hummels also treu bleiben, denn auch Ex-Frau Cathy, seine angebliche Liason Céline Bethmann (25) und Urlaubsflirt Julia Nikola Gauly (28) gehören zur Riege der influencenden Models bzw. modelnden Influencerinnen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/aussenrist15, Screenshot/Instagram/nicola

Mehr zum Thema Promis & Stars: