Geht Cathy Hummels mit diesen Nacktbildern zu weit? "Wärst bei OnlyFans besser aufgehoben"

München - Erst kürzlich hat sich Cathy Hummels (35) mit einem Oben-ohne-Bild am Strand einen Shitstorm eingehandelt. Nun sorgt die Influencerin erneut mit äußerst freizügigen Bildern für Wirbel auf Instagram.

Cathy Hummels (35) hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen.
Cathy Hummels (35) hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen.  © Henning Kaiser/dpa

Die 35-Jährige veröffentlichte Bilder, auf denen lediglich ein weißes Handtuch das Allernötigste verdeckt.

Kürzlich hat die Ex-Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels (35) eine Typveränderung hingelegt und sich eine Locken-Mähne verpassen lassen. Von dieser ist auf den neuen sexy Pics kaum noch etwas zu sehen.

"Wie habe ich die Lockenmähne nur aus dem Gesicht bekommen? Handtuch loslassen ist dabei keine Option", schreibt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin und ergänzt offenbar wohl wissend, dass sich unter diesem Nackt-Beitrag wieder viele Hater versammeln werden: "Freu mich schon auf die Kommentare."

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

Und die 35-jährige Bayerin sollte mit ihrer Vorahnung recht behalten.

Cathy Hummels nur mit Handtuch bekleidet

Cathy Hummels spaltet mit freizügigen Fotos das Netz

Zuletzt verpasste sich die 35-Jährige eine Locken-Mähne.
Zuletzt verpasste sich die 35-Jährige eine Locken-Mähne.  © Instagram/Cathy Hummels (Montage)

"Einfach nur noch billig, was du hier regelmäßig auf deinem Account abziehst, um krampfhaft im Gespräch zu bleiben", schreibt ein User beispielsweise.

Ein anderer meint, Cathy Hummels sollte sich für solche Bilder eine andere Plattform suchen: "Ich finde es auch mittlerweile sehr fragwürdig, was du hier im Netz teilst. Das ist nicht das passende Format. Da wärst du bei 'OnlyFans' besser aufgehoben."

Die Kinderwagen-Designerin erhält aber durchaus auch Zuspruch für ihre mutigen Bilder.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

"Wenn's euch alle so stört, dann entfolgt ihr doch. Cathy, du siehst toll aus und kannst dich zeigen. Team selflove", verteidigt ein Follower der gebürtigen Dachauerin die sexy Fotoreihe.

Ein anderer schreibt in den Kommentaren: "Wow, megaschöne Bilder von dir. Siehst bezaubernd aus."

Cathy Hummels wird sich von den negativen Kommentaren unter ihrem Instagram-Post wohl nicht beeindrucken lassen. Die 35-Jährige sollte daran mittlerweile gewöhnt sein. Und schließlich interagieren die Hass-Kommentatoren trotzdem mit ihrem Content - das bringt weiter Reichweite.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: