Nippelalarm! Cathy Hummels tut es schon wieder, doch diesmal zeigt sie noch mehr!

München - Cathy Hummels (33) hat es schon wieder getan! Und diesmal bekommen ihre Follower sogar noch etwas mehr zu sehen.

So sexy zeigte sich Cathy Hummels (33) vor gut zwei Wochen. Jetzt hat die Influencerin noch eine Schippe draufgepackt.
So sexy zeigte sich Cathy Hummels (33) vor gut zwei Wochen. Jetzt hat die Influencerin noch eine Schippe draufgepackt.  © Instagram/Cathy Hummels

Charlotte Würdig (42) macht die sexy Wikinger-Braut und auch Kendall Jenner (25) friert sich im Bikini den Popo ab. Für Influencer ist es derzeit offenbar ein Muss, leicht bekleidet im Schnee zu posieren. Die Ergebnisse kann man zahlreich auf Instagram bewundern.

Mit Trends dieser Art ist natürlich auch Cathy Hummels schnell zu begeistern und so ließ die 33-Jährige vor gut zwei Wochen erstmals im Schnee die Hüllen fallen.

"Es war wirklich sehr kalt, aber es stimmt, dass dadurch der Kreislauf in Schwung kommt! Und es sollen auch die Abwehrkräfte gestärkt werden, wenn man es nicht übertreibt", befand Hummels damals.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

Offenbar hat ihr dieses sexy Vergnügen so gut getan, dass sie es nicht sein lassen konnte und nun ein weiteres Mal leicht bekleidet im Schnee posierte.

Und diesmal zeigt Cathy Hummels noch etwas mehr von ihrem Traumkörper...

Cathy Hummels "kann die bösen Kommentare schon sehen"

War wohl kalt: Cathy Hummels' (33) Nippel blitzen durch ihren Bikini.
War wohl kalt: Cathy Hummels' (33) Nippel blitzen durch ihren Bikini.  © Instagram/Cathy Hummels

Im hellgrünen Bikini rekelt sie sich im Schnee. Anscheinend war's diesmal noch etwas kälter - die Nippel zeichnen sich deutlich ab, wie die Follower feststellen.

"Ist dir kalt?", fragt ein User schelmisch. Cathy Hummels weiß offenbar, worauf er damit anspielen möchte und antwortet: "Haha, es ging eigentlich 😂😍".

"Ich kann die bösen Kommentare schon sehen", schreibt Hummel zu ihrer Bildreihe. Die Influencerin hat immer wieder mit harten Kommentaren zu kämpfen.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

Doch diesmal fällt die Resonanz in der Kommentarspalte überwiegend positiv aus:

  • "Ich find's toll. Da schmilzt der Schnee"
  • "Ich finde es wunderbar. Du bist eine so eine hübsche Frau. Jeder soll sich zeigen, wie er ist und wie er mag"
  • "Wunderschönes Bild und wunderschöne Figur. Du bist eine tolle, starke Frau und kannst sehr stolz auf dich sein"
  • "Brrrhhh bei der Kälte - aber das Foto ist mega"

(Rechtschreibung aus Originalkommentaren übernommen.)

Cathy Hummels ist mit BVB-Profi Mats Hummels (32) verheiratet. Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels (Montage)

Mehr zum Thema Cathy Hummels: