Charlotte Weise erlebt Horror-Tag: Sohn Mads muss in Notaufnahme
Hamburg/Spanien - Notfall im Hause Weise/Adergold! Influencerin Charlotte Weise (32) erlebte einen Horror-Tag. Söhnchen Mads (3) musste in die Notaufnahme.

"Was für ein Tag. Mads hatte Nachmittags auf einmal so Bauchschmerzen. Er wurde ganz blass. Dann kamen rote Pusteln am ganzen Körper mit starkem Juckreiz. Erst dachten wir, dass es Mückenstiche sind. Dann wurde es immer schlimmer, und er war ganz schwach", schrieb die 32 am späten Montagabend in ihrer Instagram-Story.
Daraufhin sei die kleine Familie zur Notaufnahme gefahren. Auf dem Weg dorthin hätte sich der Dreijährige dreimal auf seine Eltern übergeben. In der Klinik sei er dann gründlich durchgecheckt worden. Das Ergebnis: "Er muss auf irgendwas stark allergisch reagiert haben", teilte Weise weiter mit.
Danach durfte die Familie aber wieder nach Hause, wo Mads direkt eingeschlafen wäre.
"Wir haben was von der Apotheke geholt, das die Ärztin uns verschrieben hat. Was für ein Schreck, hoffe, er ist morgen wieder fit nah dem Schlafen."
Charlotte Weise hätte Krankenwagen rufen sollen

Am Dienstag scheint der kleine Mads aber wieder munter zu sein. Weise postet ein Foto in ihrer Story aus dem Wohnzimmer.
Ihren Sohn auf dem Schoß, im Hintergrund läuft Kinderprogramm im Fernsehen. "Mads geht es zum Glück wieder gut. Aber wir ruhen uns heute nochmal aus."
"Wir wissen nicht, was es war", erklärte die Influencerin dann. "Er hat nichts Neues gegessen oder so."
Im Krankenhaus sei es schnell besser geworden, nachdem er so gut wie alles wieder "ausgek***t" habe, berichtet sie und appelliert an ihre Community: "Das Krankenhaus hat uns auch gesagt, wir hätten besser den Krankenwagen rufen sollen, weil es auf dem Weg schon hätte zu Atemstillstand kommen können."
Starken Hautausschlag inklusive Fieberschübe sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern direkt ins Krankenhaus fahren. "Das ist ein Notfall!"
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/charlotte_weise