Sidos Ex plaudert aus dem Nähkästchen: "Nie verhütet und dann voll Angst gehabt"
Berlin - Die Verflossenen von Rapper Sido (44) haben sich in einem Podcast zusammengetan und plaudern aus dem Nähkästchen. Dass der Musiker mit seiner Ex-Freundin Georgina "Gia" Stumpf (36) nie verhütet habe, ist eines der pikanten Details.

In der ersten Folge ihres "The Real Ex-Wives"-Podcast sprachen Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig (46) und die Twitch-Streamerin Gia über Liebe, einen Verhütungsfehler und Babys.
"Ihr hattet ja gar nicht die Basis für eine Familienplanung", stellte Würdig fest. In der vierjährigen On-Off-Beziehung seien Gia und Sido viel unterwegs gewesen und hätten Drogen konsumiert.
Auch in der Phase vor ihrer Schwangerschaft habe die Berlinerin noch Kokain genommen, so Sidos Ex-Frau, die mit ihm zwei gemeinsame Söhne hat. Des Weiteren sei die Familienplanung von dem "Bilder-im-Kopf"-Interpret mit damals vier Kindern eigentlich abgeschlossen gewesen, wie Würdig feststellte.
"Wir haben die ganzen vier Jahre nicht verhütet", plauderte die Moderatorin daraufhin jedoch munter im Podcast aus. Die Schwangerschaft kam für die 36-Jährige dennoch überraschend. "Ich habe immer nach dem Kalender geguckt und wenn es zu brenzlich wurde, habe ich auch gesagt: 'Heute jetzt nicht bis zum Ende.'"
Dass sie dennoch im vergangenen November ein Baby zur Welt brachte, sei das Schönste der Welt. Doch Gia habe zunächst Schamgefühle und Furcht empfunden.
Podcast von Sidos Ex-Frauen gibt intime Details preis

"Ich hatte voll Angst, dass jetzt wirklich alle denken: 'Ach guck mal, die hat sich jetzt ein Kind machen lassen, damit sie denkt, sie hat ausgesorgt'", erklärte Gia im Podcast. "Warum soll ich vier Jahre mit jemandem zusammen sein, um mir dann irgendwie ein Kind machen zu lassen?", fragte sie rhetorisch.
Sido habe sie per Textnachricht über die Schwangerschaft informiert. Doch dieser hätte nicht darauf reagiert.
Erst am darauffolgenden Tag habe sich der "Schlechtes Vorbild"-Interpret bei ihr gemeldet. "Er war wahrscheinlich genauso geschockt wie du", vermutete Würdig, die Gia bei der Geburt ihrer Tochter die Hand hielt.
Grund dafür sei, dass Georgina Stumpf ihren damaligen Partner und werdenden Vater nicht erreichen konnte, sodass kurzerhand Ex-Frau Charlotte Würdig einsprang.
Den Podcast "The Real Ex-Wives" hört ihr auf RTL+ und wo es sonst Hörbücher gibt.
Titelfoto: Fabian Sommer/Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot/TikTok/giageorgina (Bildmontage)