Süße Überraschung: Sidos Baby ist da!

Berlin - Rapper Sido (44) hat wieder Nachwuchs bekommen! Seine Freundin Georgina Strumpf (34) hat ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt gebracht.

Twitch-Moderatorin Georgina Strumpf (34) hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.
Twitch-Moderatorin Georgina Strumpf (34) hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.  © Screenshot/Instagram/giageorgina (Bildmontage)

Es ist noch nicht einmal einen Monat her, als die Twitch-Moderatorin verkündete, ein Kind von dem Berliner Rapper im Bauch zu tragen.

Auf Instagram postete Georgina am frühen Samstagmorgen überraschend ein niedliches Foto in ihrer Story, das mehr als Worte sagt. Auf diesem ist eine winzige Hand zu sehen, die anscheinend Mama Georginas Daumen festhält.

"And then there was you" [Deutsch: "Und dann warst Du da"], schrieb Sidos Freundin zu dem Bild und fügte ein rotes Herz an. Damit ist klar, dass die beiden Turteltauben nun Eltern geworden sind.

Sido fliegt aus Kult-Lokal: Jetzt rechnet die Wirtin ab
Sido Sido fliegt aus Kult-Lokal: Jetzt rechnet die Wirtin ab

Den Abend zuvor hatte Georgina offenbar gemeinsam als Patchworkfamilie mit Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig (46) verbracht.

Anscheinend nichts von der bevorstehenden Geburt ahnend gab es ein deftiges Mahl mit Fleischkeule und Klößen, wie die vorherige Story der Neu-Mama zeigt.

Rapper Sido und seine Georgina Strumpf hüten ein weiteres Geheimnis

Der frischgebackene Papa und Rapper Sido wurde in Berlin als "YouTube-Legende" geehrt.
Der frischgebackene Papa und Rapper Sido wurde in Berlin als "YouTube-Legende" geehrt.  © Carsten Koall/dpa

Noch Anfang November hatte die 34-Jährige auf Instagram stolz ihren runden Babybauch präsentiert und schrieb dazu: "Still bakin" [Deutsch: "Noch am Backen"].

Der frischgebackene Papa selbst hat unterdessen noch kein Statement zum jüngsten Nachwuchs abgegeben.

Für den Berliner Rapper ist die Elternrolle im Gegensatz zu seiner Liebsten kein Neuland. Mit Charlotte Würdig hat Sido zwei Söhne und brachte zudem bereits zwei Jungs in die damalige Beziehung mit.

"Gehöre hier nicht mehr hin": Warum das "splash!" für Sido lange Zeit ein Tabu war
Sido "Gehöre hier nicht mehr hin": Warum das "splash!" für Sido lange Zeit ein Tabu war

Ob der "Bilder im Kopf"-Interpret diesmal zur Abwechslung einem Mädchen die Windeln wechseln darf, hat das Paar, das sich vor einem Jahr gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigte, noch nicht verraten.

Auch karrieremäßig hatte Sido etwas zu feiern: Von der Plattform YouTube wurde er vergangene Woche in Berlin als "YouTube-Legende" ausgezeichnet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/giageorgina, Carsten Koall/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sido: