Cheyenne doch nicht schwanger? Ochsenknecht-Küken bezieht Stellung

Von Elias Kaminski

Berlin/Graz - Cheyenne Ochsenknecht (22) räumt mit Baby-Gerüchten auf! Die Mama der kleinen Mavie Handio (1) erwartet zusammen mit Ehemann Nino Sifkovits ihr zweites Kind – angeblich. Doch stimmt das?

Cheyenne Ochsenknecht (22) bestätigte nach eigenen Angaben eine Schwangerschaft gegenüber Medien nicht.
Cheyenne Ochsenknecht (22) bestätigte nach eigenen Angaben eine Schwangerschaft gegenüber Medien nicht.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah

Es sei "ein Wunschkind", wie ein Insider der "Bild"-Zeitung gesagt haben soll. Nach Medienberichten habe das Management der Influencerin die Schwangerschaft gegenüber "RTL" bestätigt. Auch die Deutsche Presse-Agentur vermeldete schließlich die süßen Baby-News.

Doch jetzt rudert die Tochter von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (66) in einer am Freitagmittag veröffentlichten Instagram-Story ein Stück weit zurück.

"Nur zur Info: Ich habe gegenüber dem Fernsehen oder den Zeitungen überhaupt gar nichts offiziell bestätigt", berichtet das Model dort und stellte dem Snap einen Tränen lachenden Emoji bei. "Weder Nino noch ich."

Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!
Promis & Stars Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!

Erst vor wenigen Tagen wurde die frühere "Let's Dance"-Teilnehmerin auf Instagram danach befragt, ob sie ein weiteres Kind plane.

Cheyenne Ochsenknecht äußert sich zum Baby-Gerücht

"Yes, yes, yes", ließ sie wissen und machte deutlich: "Es passiert, wann es passiert, aber wir arbeiten jetzt nicht kontinuierlich dran." Ob es nun bereits passiert ist oder nicht, darüber müssen Fans wohl noch ein wenig weiterrätseln.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah

Mehr zum Thema Promis & Stars: