Natascha wird wieder Oma: Baby-Überraschung bei den Ochsenknechts!

Graz - Was für eine freudige Überraschung! Die Familie Ochsenknecht bekommt Zuwachs: Model Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Mann Nino Sifkovits werden zum zweiten Mal Eltern - Töchterchen Mavie (1) bekommt bereits ein Geschwisterkind!

"Diese Ochsenknechts" bekommen Zuwachs - Cheyenne Ochsenknecht (22, M.) ist schwanger.
"Diese Ochsenknechts" bekommen Zuwachs - Cheyenne Ochsenknecht (22, M.) ist schwanger.  © dpa/Clara Margais

Am Donnerstagabend wurde die Schwangerschaft bestätigt: "Es ist ein Wunschkind. Die ganze Familie freut sich sehr", berichtete ein Insider der Bild-Zeitung. Der angehenden Zweifach-Mama gehe es demnach gut. "Die Schwangerschaft verläuft bislang ohne Probleme."

Für Cheyenne und ihren Nino ist es das zweite gemeinsame Kind. Im März 2021 erblickte bereits die kleine Mavie das Licht der Welt. Ob sie nun einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommten wird, war zunächst ebenso wenig klar, wie der Geburtstermin des nächsten Ochsenknecht-Babys.

Schon lange stand fest, dass Cheyenne sich weiteren Nachwuchs wünscht. "Wenn 'Let's Dance' nicht wäre, wäre ich schon wieder schwanger", verriet die 22-Jährige bereits im Februar gegenüber der Gala.

Cheyenne Ochsenknecht: Zwischen Stall und Ball: Cheyenne Ochsenknecht verewigt Familie auf ihrer Haut
Cheyenne Ochsenknecht Zwischen Stall und Ball: Cheyenne Ochsenknecht verewigt Familie auf ihrer Haut

"Wir lassen uns da Zeit und warten, bis es passiert. Einen genauen Plan haben wir nicht", fügte sie hinzu. Doch so viel Zeit ließ sich das junge Ehepaar dann doch nicht. Zehn Monate vergingen seitdem, nun ist Cheyenne wieder schwanger.

Auf Insta gibt Cheyenne Ochsenknecht Einblicke in ihre Farm- und Familienleben

Zweite Staffel "Diese Ochsenknechts" steht in den Startlöchern

Die Schwangerschaft soll übrigens auch in der kommenden "Diese Ochsenknechts"-Staffel thematisiert werden. Die neuen Folgen werden ab Januar auf Sky zu sehen sein.

In der ersten Staffel der Reality-Serie spielte bereits die Verlobung von Cheyenne und Nino eine große Rolle. Einige Monate später, im August dieses Jahres, war es dann schließlich so weit: Das Model und ihr langjähriger Freund gaben sich in Österreich das Ja-Wort.

Für Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (66) wäre Cheyennes zweites Baby indes bereits Enkel Nummer drei. Denn auch Sohn Jimi Blue (30) ist bereits Vater. Lediglich Wilson Gonzalez (32) - das älteste Kind der beiden - hält sich in puncto Nachwuchs bis jetzt noch zurück.

Titelfoto: dpa/Clara Margais

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: