"Let's Dance"-Star Christina Hänni gewährt ehrliche Einblicke in ihr neues Mama-Leben

Thun (Schweiz) - Wenige Tage nach ihrem Mann Luca (29) hat sich jetzt auch Christina Hänni (34) nach der Geburt ihres Babys erstmals persönlich bei ihren Fans gemeldet und dabei einen Einblick in ihr Leben als frischgebackene Mama gewährt.

Christina Hänni (34) ist vor wenigen Tagen erstmals Mama geworden.
Christina Hänni (34) ist vor wenigen Tagen erstmals Mama geworden.  © Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto des winzigen Fußes ihrer Tochter verkündeten die beiden TV-Stars am 16. Juni die erfolgreiche Entbindung. Weitere Details erfuhren die Fans nicht. Auch der Name der neuen Erdenbürgerin bleibt vorerst geheim.

In ihrer Instagram-Story verriet die "Let's Dance"-Profitänzerin nun, wie es ihr aktuell geht. "Fakt ist, seit ich das letzte Mal hier in die Kamera gesprochen habe, hat sich mein Leben komplett geändert", so die 34-Jährige.

Während sie zu ihren Followern spricht, sind im Hintergrund bereits einige zuckersüße Laute des Säuglings zu hören. Und so ist es auch wenig verwunderlich, dass Christina ihr Mutterglück mit den folgenden Worten umschreibt: "Es ist einfach wunderwunderschön!"

Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben
Promis & Stars Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben

In Bezug auf die nervenaufreibende Geburt gibt die gebürtige Kirgisin ehrlich zu, dass sie "alle krassesten Gefühle erlebt" habe, die man erleben kann. Es sei "sehr, sehr intensiv" gewesen.

Christina Hänni freut sich auf eine spannende Kennenlernzeit mit ihrem Baby

Die 34-Jährige und ihr Ehemann Luca (29) lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben.
Die 34-Jährige und ihr Ehemann Luca (29) lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben.  © Instagram/christina.haenni (Screenshot)

Auch deshalb will sich Christina in den nächsten Tagen verstärkt ihrer Erholung und dem neuen Leben zu dritt widmen. So sagt sie: "Jetzt geht's darum, das alles zu verarbeiten, körperlich und mental. Zeit zu nutzen, viel zu kuscheln und einander kennenzulernen."

Alles andere ist nebensächlich. Trotzdem hat die Wahl-Schweizerin natürlich auch ihre Fans und Freunde nicht vergessen. Gleich zu Beginn ihres Updates spricht sie allen Unterstützern einen riesigen Dank aus.

"Ich möchte mich persönlich für alle, alle Glückwünsche bedanken, die uns erreicht haben", erklärt Christina mit einem Strahlen im Gesicht. Auch ihr Ehemann zeigte sich jüngst überglücklich und stolz, als er sein Kind mit dem Kinderwagen spazieren fahren durfte.

So sieht "AWZ"-Star Dominik Flade nicht mehr aus: Krasses Umstyling spaltet seine Fans!
Promis & Stars So sieht "AWZ"-Star Dominik Flade nicht mehr aus: Krasses Umstyling spaltet seine Fans!

Christina und Luca lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben. Wenige Monate nach ihrer Hochzeit, im vergangenen Sommer, gaben die zwei kurz vor Weihnachten bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: