Claudia Obert ist laut eigener Aussage Single: Alles aus mit Lover Max?

Hamburg - Claudia Obert (61) sorgt für Verwunderung: Die Trash-TV-Queen hat auf Instagram erklärt, Single zu sein. Doch was ist mit Lover Max Suhr (24)?

Seit Monaten zeigten sich Claudia Obert (61) und Lover Max Suhr (24) turtelnd in der Öffentlichkeit. Ist nun schon wieder alles aus?
Seit Monaten zeigten sich Claudia Obert (61) und Lover Max Suhr (24) turtelnd in der Öffentlichkeit. Ist nun schon wieder alles aus?  © Instagram/claudiaobert_luxusclever

Wir erinnern uns: Vor rund drei Monaten zeigten sich die Unternehmerin und der selbstständige Webdesigner erstmals zusammen in der Öffentlichkeit, konnten damals kaum die Finger voneinander lassen.

"Das Blitzlichtgewitter habe ich nie gewollt, aber dann habe ich Claudia getroffen. Wir verstehen uns und es ergänzt sich einfach alles", erklärte der 24-Jährige dazu Anfang August im Interview mit TAG24.

Auch die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin kam aus dem Schwärmen nicht heraus und plante sogar schon gemeinsamen Nachwuchs mit Max: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm!", verdeutlichte die Obert erst kürzlich.

Claudia Obert: Claudia Obert im Mutter-Himmel: "Sie ist wie mein eigenes Kind"
Claudia Obert Claudia Obert im Mutter-Himmel: "Sie ist wie mein eigenes Kind"

Umso überraschender war daher die Aussage, die die 61-Jährige am Samstag auf ihrem Instagram-Profil machte. Zu einem Post, der sich eigentlich um ihre Finanzen drehte, schrieb die Hamburgerin: "Und warum ich Single bin: kein Mann, ein Problem weniger!"

Gleichzeitig schränkte die gebürtige Freiburgerin in ihrer gewohnten Art ein: "Das heißt nicht, daß man sich die Rosinen entgehen lässt - den ganzen Kuchen können die anderen haben!" - und was bedeutet das nun?

Claudia Obert und Lover Max klären über ihren Beziehungsstatus auf

Max stellt klar: "Wäre ein Jammer, wenn ich der Nation vorenthalten werde"

Via Instagram ließen die beiden Turteltauben durchblicken, dass ihre "Beziehung" eher lockerer Natur ist.
Via Instagram ließen die beiden Turteltauben durchblicken, dass ihre "Beziehung" eher lockerer Natur ist.  © Instagram/iammaxsuhr

Dieselbe Frage stellten sich offenbar auch viele Fans. In den Kommentaren häuften sich die Nachfragen nach Claudias Beziehungsstatus und ob Lover Max schon wieder Geschichte sei - es dauerte nicht lang, und die Unternehmerin reagierte.

Unter den jeweiligen Kommentaren bekräftigte sie, dass der 24-Jährige "die Rosine" und ihr "Liebling für die schönen Stunden" sei - die Liaison zwischen den beiden Turteltauben dürfte also immer noch aktuell, aber nichts wirklich Ernstes sein.

Und Max? Der ließ via Instagram ebenfalls durchblicken, dass die "Beziehung" der beiden eher lockerer Natur sei: "Es wäre ja wirklich ein Jammer, wenn ich der Nation vorenthalten werde und nur exklusiv Claudia verwöhnen dürfte" - wo er recht hat...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/iammaxsuhr, Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: