Nanu, was hält Champus-Queen Claudia Obert denn da auf dem Arm?

Hamburg/Abu Dhabi - Da staunten ihre Follower nicht schlecht! Luxus-Lady und Schampus-Queen Claudia Obert (60) ist dem tristen Wetter in ihrer Heimat Hamburg entflohen und genießt lieber die Sonne in Abu Dhabi.

Claudia Obert (60) setzt im Urlaub gekonnt ihren Körper im Bikini in Szene.
Claudia Obert (60) setzt im Urlaub gekonnt ihren Körper im Bikini in Szene.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Denn dort lässt es sich derzeit gut aushalten. Bei Temperaturen tagsüber um die 25 Grad und in der Nacht bei rund 17 Grad ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate derzeit kein schlechtes Reiseziel.

Seit einer Woche genießt Obert nicht nur das gute Wetter, sondern wie gewohnt auch ihr Leben und gönnt sich dabei den einen oder anderen Drink.

Auf ihrem Instagram-Profil ließ die 60-Jährige ihre Fans an ihrer Reise teilhaben, überraschte sie aber allerdings mit einem Schnappschuss, der so nicht zu erwarten war.

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Die Unternehmerin postete drei Bilder, auf zwei davon räkelte sie sich im Bikini. Nicht ungewöhnlich für sie. Trotz ihres Alters zeigt Obert gern, was sie hat, und macht auch keinen Hehl um ihr offenherziges Liebesleben.

Dazu schrieb sie dementsprechend: "I am sexy and I know it." So weit, so gut.

Für Irritationen dürfte allerdings das dritte Foto in der Reihe gesorgt haben. Denn dort war die 60-Jährige mit einem Baby im Arm zu sehen. Ihr eigenes? Wohl kaum, das hätte jeder mitbekommen.

Claudia Obert verlor mit 17 Jahren ein Kind und blieb ohne Nachwuchs

Überraschenderweise zeigte sich die 60-Jährige mit Kind im Arm und nannte sich selbst "Oma".
Überraschenderweise zeigte sich die 60-Jährige mit Kind im Arm und nannte sich selbst "Oma".  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Ihre weiteren Worte zu den Bildern gaben aber auch keinen Aufschluss. "Sex im Alter? Geht da noch was. Oma hütet auf jeden Fall die Kinder. I love Babys❤️die Machart lieb ich auch🥳steckt irgendwie 2 Körperteile zusammen🧩🧩welche waren das nochmal?"

Dass Obert weiß, wie Sex funktioniert - davon ist auszugehen. Vielmehr verblüffte allerdings das Wort "Oma". Denn wie die 60-Jährige im vergangenen Jahr anlässlich ihres runden Geburtstages zugab, wollte sie zwar Kinder, bekam aber keines. Ganz im Gegenteil. Wie sie offenbarte, verlor sie im Alter von 17 Jahren so gar eines.

Oder hat sie etwa einen Partner, der bereits Kinder hat? Das würde zumindest zu ihrer Aussage aus dem vergangenen Jahr passen, dass sie kein Single mehr sei.

Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an
Promis & Stars Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an

Ihren Fans war das alles aber ziemlich egal. Sie überhäuften Obert nur so mit Kommentaren zu ihrem Körper und Aussehen. "Wow sexy 🔥🔥🔥", "Habe selten eine so schöne Frau mit einer derartig erotischen Ausstrahlung gesehen, die weiß, was wirklich wichtig ist im Leben" oder "Da kann man doch nicht von Alter sprechen, ich sage nur sexy🔥😘😍", schrieben sie.

Und bei diesen Worten dürfte es der Luxus-Lady nicht nur von außen warm geworden sein, sondern auch ums Herz.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: