Lover von Claudia Obert über Zeit im "Sommerhaus": "Danke für gar nichts"

Hamburg - Ihr Besuch war kurz, aber erinnerungswürdig: Trash-Queen Claudia Obert (62) und Lover Max Suhr (25) waren bei der aktuell noch laufenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" (dienstags bei RTL und auf Abruf bei RTL+) dabei.

Kaum im "Sommerhaus der Stars" angekommen, inszenierten sich Claudia Obert (62) und Lover Max Suhr (25) auch schon beim Trockensex.
Kaum im "Sommerhaus der Stars" angekommen, inszenierten sich Claudia Obert (62) und Lover Max Suhr (25) auch schon beim Trockensex.  © RTL

Unvergesslich, wie die beiden als erstes Paar im Sommerhaus in Bocholt (Nordrhein-Westfalen) ankamen und sich nach einer kurzen Begehung ihrer Herberge sogleich beim Trockensex inszenierten.

Lang währte der feuchtfröhliche Auftritt der beiden allerdings nicht, bereits in Folge vier bekamen die Schampus-Lady und ihr Liebhaber bei der Nominierung die meisten Stimmen und mussten ihre Koffer packen.

Doch wie blicken die beiden Turteltauben nun, mit etwas Abstand, auf ihre kurze, aber durchaus ereignisreiche Zeit im Sommerhaus zurück? Wie war insbesondere die erste TV-Erfahrung für Max?

Claudia Obert: Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"
Claudia Obert Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"

"Super, ich mein', die erste halbe Stunde waren wir alleine, da hatten wir unseren Spaß", witzelte der 25-Jährige im "Promiflash"-Interview mit Blick auf die besagte Trockensex-Einlage.

Viel mehr Positives hatte der Trash-TV-Neuling anschließend aber nicht zu berichten: "Danach kamen immer mehr Verrückte rein, da war einer durchgeknallter als der andere", verdeutlichte Max.

Claudia Obert schenkte Max Suhr das "Sommerhaus" zum Geburtstag

Die Trash-Queen und der 25-Jährige mussten die Show als erstes verlassen. Traurig waren sie darüber allerdings nicht - im Gegenteil.
Die Trash-Queen und der 25-Jährige mussten die Show als erstes verlassen. Traurig waren sie darüber allerdings nicht - im Gegenteil.  © Fotomontage: RTL

Er sei deshalb froh gewesen, so früh das Sommerhaus verlassen zu müssen und wolle sich "mit solchen Leuten" nicht umgeben, ergänzte der Jungspund. Claudia pflichtete ihm bei: "Wir haben uns gefragt, wo sie solches Volk aufgabeln!"

Doch wie kamen die beiden überhaupt dazu, bei der Trash-TV-Sendung mitzumachen? "Ich hab ihm den Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt. Da hat er sich gefreut und wusste noch gar nicht, worauf er sich einlässt", offenbarte die 62-Jährige.

Max habe sich tatsächlich auch etwas ganz anderes vorgestellt: "Ich dachte, wir fahren nach St. Tropez, Marbella oder Dubai. Und wo landen wir? In Bocholt. Danke für gar nichts", schmunzelte der Toyboy abschließend.

Titelfoto: Fotomontage: RTL

Mehr zum Thema Claudia Obert: