Claudia Schiffers Tochter zeigt ihre Kurven!

Suffolk (Großbritannien) - Die guten Gene wurden ihr in die Wiege gelegt: Model-Tochter Clementine Vaughn (19) kommt ganz nach ihrer schönen Mutter Claudia Schiffer (53).

Tritt Clementine Vaughn (19, r.) in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Claudia Schiffer (53)?
Tritt Clementine Vaughn (19, r.) in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Claudia Schiffer (53)?  © Montage: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/clementinevaughn

Erobert nach Leni Klum (19) etwa bald die nächste berühmte Model-Tochter die Modewelt?

Das Zeug dazu hätte der zweitälteste Spross von Supermodel Claudia Schiffer (53) und Ehemann Matthew Vaughn (52) jedenfalls!

In ihrer Instagram-Story präsentierte Clementine Vaughn jetzt ihre sexy Kurven in einem freizügigen schwarzen Cut-out-Badeanzug und gab dabei den Blick auf ihren schlanken Body und ihr üppiges Dekolleté frei.

Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!
Promis & Stars Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!

Bei dem gewagten Spiegel-Selfie ebenfalls nicht zu übersehen: Clementines unverkennbare Ähnlichkeit mit Mama Claudia, von der die 19-Jährige nicht nur ihre blonde Walle-Mähne, sondern auch die Model-Qualitäten geerbt zu haben scheint.

Denn auch wenn die Blondine bislang noch keine Erfahrung im Model-Business hat, scheint sie bereits ganz genau zu wissen, wie sie ihren attraktiven Körper perfekt in Szene setzt.

Claudia Schiffer zeigt sich immer häufiger mit Tochter Clementine

Claudia Schiffer (53) und Ehemann Matthew Vaughn (52) haben drei gemeinsame Kinder.
Claudia Schiffer (53) und Ehemann Matthew Vaughn (52) haben drei gemeinsame Kinder.  © Ian West/PA Wire/dpa

Lange Zeit hatte Claudia Schiffer ihre drei Kinder Caspar (21), Clementine und Cosima (13) aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Seit gut einem Jahr zeigt sich das Supermodel bei Events aber immer häufiger an der Seite seiner ältesten Tochter. So hatte die 53-Jährige Clementine unter anderem vergangenen Herbst zur Sommershow von Versace in Mailand mitgenommen und später ein Foto des gemeinsamen Mutter-Tochter-Auftritts im Netz geteilt.

Und auch die 19-Jährige selbst scheint sich nicht länger vor der Öffentlichkeit verstecken zu wollen: Bei Social Media gewährt sie ihren inzwischen mehr als 13.000 Followern regelmäßig private Einblicke in ihr Leben.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Wie die schöne Model-Tochter im Interview mit der Vogue ausplauderte, will sie schon bald von England nach New York ziehen. Möglicherweise ja der perfekte Ort, um den Weg für eine eigene Karriere in der Modebranche zu ebnen?

Titelfoto: Montage: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/clementinevaughn

Mehr zum Thema Promis & Stars: