Cora Schumacher hat die Faxen dick: Fiese Stichelei und Drohung gegen Oliver Pocher!

Düsseldorf - Seit Cora Schumacher im RTL-Dschungelcamp ihr angeblich sexuelles Verhältnis zu Oliver Pocher (46) ausgeplaudert hat, macht sich der Comedian immer wieder über sie lustig. Jetzt hat die 47-Jährige die ständigen Demütigungen endgültig satt und plant offenbar den ganz großen Gegenschlag!

Cora Schumacher (47) war von 2001 bis 2015 mit Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (48) verheiratet.
Cora Schumacher (47) war von 2001 bis 2015 mit Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (48) verheiratet.  © Henning Kaiser/dpa

Seit die Affären-Story publik wurde, macht sich Olli in seinem Bühnenprogramm nicht nur über die Blondine lustig, sondern streitet das Techtelmechtel auch bis heute ab. Inzwischen hat sich aus der vermeintlichen Romanze nur eine weitere öffentliche Promi-Schlammschlacht entwickelt.

Jüngst war es wieder Cora, die den nächsten Giftpfeil aus dem Köcher zog. Zu einem Clip auf Instagram, in welchem sie auf humorige Weise darstellt, dass sie schon viele Männer mit Problemen gehabt habe, schreibt sie: "Mädels, lasst die Tür besser zu, wenn wieder irgendein 'Liebeskasper' vor eurer Tür steht."

Damit spielt die Ex-Schwägerin von Formel-1-Ikone Michael Schumacher (55) auf Pochers gleichnamiges Bühnenprogramm an sowie die Tatsache, dass dieser nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Amira (31) bei ihr auf der Matte gestanden habe.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Das Ganze garnierte Cora abschließend noch mit einer Drohung. In den Hashtags zu dem Post taucht neben Begriffen wie "Lügner" und "Männer" nämlich auch der Hinweis "truestoryincoming" (zu Deutsch: "die wahre Geschichte kommt") auf.

Scheint so, als habe die 47-jährige Blondine noch die ein oder andere pikante Enthüllung rund um das Pocher-Thema in der Hinterhand. Die Wahrheit kennen am Ende aber wohl nur die beiden selbst.

Cora Schumacher macht sich auf Instagram über ihrer Männer-Fehlgriffe lustig

Fans zeigen sich angriffslustig: "Wer mit dem Pocher bu***, hat die Realität eh verloren!"

Im RTL-Dschungelcamp plauderte die 47-jährige Blondine aus, eine Affäre mit Oliver Pocher (46) gehabt zu haben. Der streitet alles ab.
Im RTL-Dschungelcamp plauderte die 47-jährige Blondine aus, eine Affäre mit Oliver Pocher (46) gehabt zu haben. Der streitet alles ab.  © Henning Kaiser/dpa

Amüsant geht es derweil in den Kommentaren unter dem süffisanten Beitrag zu. Denn Cora hat sich tatsächlich die Zeit genommen, um auf die ein oder anderen Äußerung seitens ihrer Community einzugehen.

"Wer mit dem Pocher bu***, hat die Realität eh verloren", steht dort beispielsweise geschrieben. Die gebürtige Langenfelderin kann dem Verfasser nicht widersprechen und antwortet selbstironisch: "Ich muss dir da wohl leider recht geben."

Auch die Vermutung eines anderen Fans, dass sie noch nicht über die bitterböse öffentliche Abfuhr nach dem Bekanntwerden der Affäre hinweggekommen sei, kann Cora nur bestätigen: "Tatsächlich! Stil- und niveauloses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen." Der nächste Olli-Konter ist sicher schon in Arbeit.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Im Rahmen der RTL-Kultshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" plauderte die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) mit ihren Mitcampern dem Nähkästchen und verriet dabei unter anderem, mit dem Fünffach-Papa intim geworden zu sein. Sie sei sogar "in ihn verknallt".

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa (2)

Mehr zum Thema Cora Schumacher: