Cristiano Ronaldo im Familienglück: Freundin Georgina zeigt Babybauch am Strand

Dubai - Cristiano Ronaldos (36) Freundin Georgina Rodriguez (28) hat ihren Babybauch am Strand von Dubai gezeigt.

Auf Instagram zeigte Georgina Rodriguez (28) ihre wachsende Babykugel und teilte glückliche Momente mit ihrer Familie.
Auf Instagram zeigte Georgina Rodriguez (28) ihre wachsende Babykugel und teilte glückliche Momente mit ihrer Familie.  © Screenshot Instagram @georginagio

Ihre Fans warteten bereits auf Neuigkeiten - nun hat Georgina Rodriguez, die ihre Schwangerschaft im Oktober vergangenen Jahres bekannt gab, endlich aktuelle Fotos gezeigt.

Am Samstag teilte das 28-jährige Model Bilder vom Sandstrand in Dubai. Georgina liegt entspannt im hellblauen Bikini und mit passendem Kopfschmuck neben Ronaldo.

Auch die vier Kinder des Paares sind zu sehen: die vierjährigen Zwillinge Eva Maria und Mateo, außerdem Töchterchen Alana Martina (ebenfalls 4) sowie der 11-jährige Cristiano Jr.

TV-Stars Jana und Thore teilen süße Baby-News: Das Schölermännchen ist da - mit Foto!
Promis & Stars TV-Stars Jana und Thore teilen süße Baby-News: Das Schölermännchen ist da - mit Foto!

"So stolz auf meine schöne Familie 💖 Hier in Dubai werden Träume wahr ✨", schrieb Georgina zu ihrem Instagram-Beitrag.

Ronaldo teilte dasselbe Foto auf seinem Kanal, beschriftete es jedoch auf Arabisch: "Danke Dubai für die guten Zeiten. Danke Dubai für die warmen Gefühle. Danke Dubai für die Bereitstellung der schönsten Familienmomente."

Der Star-Fußballer fügte hinzu: "Dubai ist mein zweites Zuhause, und meine Familie ist dankbar für den guten Empfang und die Großzügigkeit all der schönen Menschen hier. Meine aufrichtige Liebe gilt all den Leuten hier."

Im Oktober wurde erstmals bekannt, dass Rodriguez mit Zwillingen schwanger ist. Damals teilte das junge Promi-Pärchen ein Bild, auf dem es gemeinsam im Bett liegt und Ultraschallfotos zur Kamera hält.

Titelfoto: Screenshot Instagram @georginagio

Mehr zum Thema Promis & Stars: