Danni Büchner unter Tränen: "Ein Kapitel geht zu Ende"
Mallorca - Dieses Jahr hält viele Veränderungen für Daniela "Danni" Büchner (47) bereit. Von neuen TV-Sendungen über Playboy-Shooting bis hin zum neuen Haus. Doch aktuell kämpft die Wahl-Mallorquinerin mit der wohl schwersten Herausforderung.

In den vergangenen Tagen war die 47-Jährige seltener als gewöhnlich auf ihrem Instagram-Kanal unterwegs.
Und das hatte einen triftigen Grund: "Alle meine drei Großen sind ausgezogen - ein Kapitel geht zu Ende, ein neues beginnt. Stolz, Freude, Traurigkeit - alles liegt so nah beieinander", erzählt Danni in einem emotionalen Reel.
Als Erste der insgesamt fünf Kinder hatte Joelina (26) bereits vergangenes Jahr das familiäre Nest verlassen und lebt nun als Stewardess in Hamburg.
Wenig später zeichnete sich allmählich ab, dass auch die Zweitälteste dem trauten Heim den Rücken kehren möchte. Vor zwei Monaten war es dann so weit: Jada (20) ist zu ihrem Freund gezogen, der näher an der Uni wohnt.
Danni kämpft mit dem Auszug ihrer großen Kinder
Fünffach-Mama leidet: "Habe gerade große Probleme damit"

Und auch Sohn Volkan (23) wird flügge und zieht aus - und zwar nach Deutschland! "Er geht an den Ort zurück, wo wir herkamen - mehr oder weniger", offenbart Danni und spielt wohl auf ihren ehemaligen Wohnort Delmenhorst in Niedersachsen an.
Damit bleibt die Fünffach-Mama mit ihren Jüngsten, den Zwillingen Diego und Jenna (9), in ihrem Haus auf Mallorca allein zurück. "Ich habe gerade große Probleme damit", gibt sie unter Tränen zu.
Obwohl Danni will, dass ihre Kinder unabhängig werden und glücklich sind, habe sie an der örtlichen Trennung extrem zu knabbern.
Auch einige ihrer Follower, die ebenfalls Eltern sind und ähnliche Erfahrungen gemacht haben, pflichten der Ex-Dschungelcamperin bei.
So meldete sich beispielsweise Simone Ballack (49) in den Kommentaren zu Wort: "Meine 3 sind auch ausgezogen. Einer sogar unerreichbar. Es ist ein unfassbares Glück, dass zwei meiner Söhne immer wieder nach Hause kommen oder ich sie besuchen kann. Denk daran, sie sind nicht weg, nur woanders."
Titelfoto: Montage: Picture Puzzle Medien, Screenshot/Instagram/@dannibuechner