Während Mama noch den Traummann sucht: Diese Büchner-Tochter ist vergeben!

Mallorca (Spanien) - Während Mama Danni Büchner (46) noch immer Single ist, hat Tochter Jada Karabas (19) ihren Traummann längst gefunden. Wen genau sie liebt, hat die 19-Jährige in einem Interview mit RTL verraten.

Jada Karabas (19) ist frisch vergeben!
Jada Karabas (19) ist frisch vergeben!  © Screenshot/Instagram/ jadakrbs

In der ProSieben-Show "Forsthaus Rampensau", in der Jada mit Schwester Joelina (24) teilnahm, flirtete die Büchner-Tochter noch heftig mit TV-Kollege und Gewinner Kevin "Flocke" Platzer (25). Das ging so weit, dass Jada sogar auf dem Schoß des Reality-Stars saß.

Aus der kurzen Turtelei wurde offenbar nichts Ernstes, denn die junge Wahl-Mallorquinerin ist ganz frisch in festen Händen! "Er heißt Daniel und ist 20", enthüllt sie kürzlich in einem Interview mit RTL.

Die beiden hätten sich in den Anfängen ihres Jura-Studiums kennengelernt. Gefunkt habe es jedoch erst Ende vergangenen Jahres. "Das war neu und überraschend. Das Tolle ist, dass man gar nichts erwartet hat", so Jada.

Danni Büchner: Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner: Darum liegt "Goodbye Deutschland"-Star in der Klinik
Daniela "Danni" Büchner Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner: Darum liegt "Goodbye Deutschland"-Star in der Klinik

In der Vergangenheit habe die Studentin in Sachen Liebe eher weniger Glück gehabt, wie sie erzählt: "Ich hatte ja schon mal richtig Liebeskummer und das hatte mir auch eigentlich gereicht." Das hatte Jada so mitgenommen, dass sie magersüchtig wurde.

Doch mit Daniel soll es anders werden. Jada blickt zumindest optimistisch in die Zukunft: "Zusammenziehen ist noch nicht geplant. Ich bin sehr glücklich und froh, dass es so gekommen ist, und sehe da eine hoffentlich lange Zukunft miteinander."

Danni Büchner und Tochter Joelina noch immer Single

Wird auch Danni Büchner (46) bald ihre nächste große Liebe finden?
Wird auch Danni Büchner (46) bald ihre nächste große Liebe finden?  © Henning Kaiser/dpa

Ob auch Danni und ihre älteste Tochter Joelina bald ihre Traummänner finden werden?

Vergangenes Jahr enthüllte die 24-Jährige, dass sie noch nie einen Freund hatte und deshalb auf Dating-Apps unterwegs sei.

Auch bei Mama Daniela herrscht derzeit eine Liebesflaute. Nach der Ehe mit Jens Büchner (†49) folgte eine On-off-Beziehung mit Schlagersänger Ennesto Monté (49) und eine kurze Liaison mit Auswanderer Sohel. Seitdem ist der "Goodbye Deutschland"-Star Single.

Danni Büchner: Danni Büchner lässt sich im Gesicht verschönern: Die Reaktion ihrer Fans überrascht
Daniela "Danni" Büchner Danni Büchner lässt sich im Gesicht verschönern: Die Reaktion ihrer Fans überrascht

Ob sich das im neuen Lebensjahr wohl ändern wird? In ihrem Geburtstags-Post vor einer Woche schrieb die 46-Jährige folgende Worte: "Dieses Jahr wird anders als sonst, ich spüre es 😇."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: