Nach Trennung von Anika: Hat sich David in eine andere "HadeB"-Kandidatin verguckt?

Lüneburg - Kurz nach dem Finale mussten Anika (30) und David (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" (HadeB) ihre Fans leider enttäuschen: Die beiden sind inzwischen kein Paar mehr.

David (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist noch immer auf der Suche nach der großen Liebe.
David (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist noch immer auf der Suche nach der großen Liebe.  © Sat.1

Vor allem David machte bereits deutlich, dass er schon über die Trennung hinweg sei.

Zwar hatten sie sich in der letzten Staffelfolge Ende Dezember noch glücklich verliebt gezeigt - doch seitdem sind tatsächlich schon einige Monate ins Land gezogen. "Es wurde im Hochsommer gedreht", erklärte David im Instagram-Livestream mit dem ehemaligen "HadeB"-Kandidaten Aron Schweizer (28).

Aber selbst unmittelbar nach der Trennung von Anika habe er nicht unter Liebeskummer gelitten, verriet David weiter. Er habe irgendwann einfach gemerkt, dass er sich etwas anderes von einer Beziehung wünsche. Sie hätten darüber gesprochen und sich dann "einvernehmlich" getrennt.

Riverboat: Riverboat aus Leipzig: Diese Promis sind mit an Bord
Riverboat Riverboat aus Leipzig: Diese Promis sind mit an Bord

Nachdem ihr Liebes-Aus bekannt geworden war, konnte sich David vor Anfragen kaum retten: Hunderte Damen hätten ihn anschließend kontaktiert, erzählte er Aron.

Doch hat sich daraus auch schon etwas Neues ergeben?

Die Ehe von Anika und David scheiterte

David hatte schon wieder ein Date

"Ich bin theoretisch nicht auf der Suche, hatte aber ein Date", verriet David in dem Live-Stream weiter.

Da hakte Aron natürlich noch etwas genauer nach: "War es gut?", wollte er von David wissen - und der konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen: "Ziemlich gut, ja." Sein Date komme allerdings "nicht unbedingt aus der 'HadeB'-Familie", erklärte er weiter, so ganz überzeugend klang das aber nicht.

Obwohl er Dates hasse, sei eines aber für ihn nach wie vor klar: "Ich wünsche mir eine Familie, Frau und Kinder - vermutlich sollte ich mehr daten", so David weiter.

Ein Liebes-Comeback mit Anika schloss David übrigens aus. Doch obwohl die "Hochzeit auf den ersten Blick" für ihn in einer Scheidung endete, würde er jedem Single empfehlen, einmal selbst bei der Show mitzumachen. "Das war echt cool", resümierte der 28-Jährige.

Wir bleiben gespannt, an wen David sein Herz wohl als Nächstes verschenkt...

Titelfoto: SAT.1, Screenshot Instagram/david_hadeb

Mehr zum Thema Promis & Stars: