Davina Geiss hat sich mit 21 Jahren unters Messer gelegt: So sieht sie nicht mehr aus
Köln - Der Beauty-Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Unmittelbar nach Mama Carmen (60) hat sich auch Davina Geiss erstmals unters Messer gelegt - mit 21 Jahren. Die optische Veränderung ist sofort zu erkennen!

Seit ihrem 17. Lebensjahr hadert die gebürtige Monegassin bereits mit ihrer Nase. Eine Korrektur war schon lange ihr Wunsch, doch ihre Eltern hielten sie für zu jung. Jetzt die Wende: Davina hat den angepeilten Eingriff tatsächlich durchgezogen.
In einer brandneuen Episode von "Davina & Shania - We Love Monaco" lässt sich die älteste Tochter von Modemacher Robert Geiss (61) bei der aufwendigen Operation von TV-Kameras begleiten.
"Ich habe mir das mit der OP richtig überlegt und habe auch die Risiken gecheckt und überprüft, um sicher zu sein, dass ich das auch machen werde", erklärt die 21-Jährige im Vorfeld. Als der große Moment naht, liegen bei Davina die Nerven blank.
Schluchzend und mit Tränen in den Augen erklärt sie: "Ich habe Angst, dass ich danach Schmerzen habe." Auch ihre erste Vollnarkose macht der Blondine zu schaffen. Mama Carmen und Schwester Shania (19) weichen ihr nicht von der Seite.
Die 60-Jährige kann die Aufregung verstehen. Es ist eben nicht jeder so ein abgezockter Beauty-OP-Hase wie sie. Immerhin hat sich die Millionärsgattin gerade erst für 22.000 Euro mal eben das gesamte Gesicht liften lassen.
Robert Geiss wurde bei Entscheidungsfindung einfach übergangen

Trotzdem sei es ihr nicht leichtgefallen, Davinas Willen zu akzeptieren. "Ich finde meine Tochter wunderschön so, wie sie ist. Aber seit Jahren hat sie den Wunsch, und nun haben wir dem nachgegeben", berichtet Carmen.
Nur einer wurde bei der Entscheidungsfindung außen vor gelassen: Papa Robert. Der passionierte Hobby-Angler hält nicht viel von Schönheits-OPs und hätte wohl auch weiterhin sein Veto eingelegt. Wie wird er wohl auf das Ergebnis reagieren?
Davina präsentierte dieses bereits stolz auf ihrem Instagram-Kanal. Und die Veränderung ist deutlich sichtbar: Ihre Nase ist schmaler, die Nasenspitze feiner. Der Eingriff hatte wohl nicht nur ästhetische Gründe: Eine schiefe Nasenscheidewand habe auch das Atmen erschwert, wie sie im TV anmerkt.
Alles rund um den Eingriff sowie die Reaktion des "hintergangenen" Familienoberhaupts seht Ihr bei "Davina & Shania - We Love Monaco" am Montag, ab 20.15 Uhr, auf RTLZWEI oder schon jetzt im Stream auf RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)