Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

Monaco - Diese Liebeserklärung hat es in sich! Auf ihrem Instagram-Kanal hat Millionärs-Töchterchen Davina Geiss (20) ein Bild mit einer ganz besonderen Botschaft geteilt.

Auf ihrem Instagram-Kanal lässt die 20-jährige Davina Geiss ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben.
Auf ihrem Instagram-Kanal lässt die 20-jährige Davina Geiss ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben.  © Instagram/davinageiss (Screenshot)

Zu sehen sind die 20-Jährige und Papa Robert (60). Das Vater-Tochter-Gespann posiert gemeinsam auf einer Terrasse. Dabei sind beide in elegantem Schwarz gekleidet.

Doch während der passionierte Hobbyangler mit seinem typischen Robert-Lächeln in die Kamera grinst, hat seine Tochter nur Augen für ihn.

Zu dem süßen Bild schreibt die 20-Jährige dann auch die vielsagende Nachricht: "The person i look up the most."

Davina Geiss: Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen
Davina Geiss Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen

Zu deutsch: Die Person, zu der ich am meisten aufschaue. Garniert wird die kurze Botschaft noch mit einem roten Herzen und einem Emoji, das die Familie darstellen soll.

Davina Geiss sorgte schon zuletzt mit Liebesbotschaft für Schlagzeilen

Davina (20, l.), Schwester Shania (19) und Mama Carmen Geiss (58) bei einem Event in Hamburg.
Davina (20, l.), Schwester Shania (19) und Mama Carmen Geiss (58) bei einem Event in Hamburg.  © Marcus Brandt/dpa

Dass Davina und Robert eine ganz besondere Beziehung zueinander haben, ist auch den 506.000 Followern der 20-Jährigen aufgefallen. "So eine schöne Vater Tochter Beziehung", urteilt etwa eine Userin.

Schon zuletzt hatte Davina mit einer Liebesbotschaft an ihre Eltern Schlagzeilen gemacht. Auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte die gebürtige Monegassin eine neue Tätowierung.

Darauf zu sehen: Die Zahlen "1964" und "1965". Gemeint sind damit natürlich die Geburtsjahre von Papa Robert und Mama Carmen (58).

Davina Geiss: Turtelt Davina Geiss jetzt etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star?
Davina Geiss Turtelt Davina Geiss jetzt etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star?

Was die beiden dazu gesagt haben, ist nicht bekannt. Allerdings ist fraglich, ob sich Robert darüber gefreut hat. Immerhin gilt der gebürtige Pulheimer als ausgesprochener Tattoo-Gegner. Dann wohl lieber eine süße Liebeserklärung per Instagram.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Davina Geiss: