Davina Geiss so freizügig wie nie: Foto im String-Bikini sorgt für warme Gedanken!

Saint-Tropez (Frankreich) - Davina Geiss erinnert sich an den Sommer zurück und teilt im Netz eine Sammlung bislang ungesehener Foto-Schätze. Ein Schnappschuss sticht dabei besonders ins Auge!

Davina Geiss (20) zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil gerne sexy und selbstbewusst.
Davina Geiss (20) zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil gerne sexy und selbstbewusst.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Nach ihrem Dubai-Trip und dem Abstecher zum großen Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi ist die 20-jährige Tochter von Modemacher Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) inzwischen wieder im heimischen Monaco angekommen.

So richtig Lust auf den Winter im Fürstentum scheint die ältere Schwester von Shania Geiss (19) aber nicht zu haben. Kurzerhand stellte sie deshalb für ihre rund 475.000 Follower eine sommerliche Fotoreihe zusammen.

Darin zeigt die Millionärstochter einige von ihr bis dato unveröffentlichte Schnappschüsse aus den vergangenen Sommermonaten. Heiße Posen und viel nackt Haut dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Denn auch die Abiturientin weiß: Sex sells!

Davina Geiss: Für einen ganz besonderen Mann: Davina Geiss teilt zuckersüße Liebeserklärung!
Davina Geiss Für einen ganz besonderen Mann: Davina Geiss teilt zuckersüße Liebeserklärung!

Unter anderem verdreht Davina ihren Fans diesmal als sexy Bikini-Babe den Kopf. Der schwarze Zweiteiler mit Triangel-String-Höschen ist dabei so knapp geschnitten, dass er wirklich nur noch das Allernötigste bedeckt.

Die Community der TV-Bekanntheit ("Die Geissens", "We Love Monaco") kann vor Begeisterung kaum an sich halten und überschüttet sie unter dem entsprechenden Beitrag mit etlichen Komplimenten.

Rund 476.000 Menschen folgen TV-Star Davina Geiss inzwischen auf Instagram

Fußball-Star Ismail Jakobs reagiert auf Fotos der Millionärstochter

Gemeinsam mit Fußball-Profi Ismail Jakobs (24, AS Monaco) besuchte die Millionärstochter vor einiger Zeit eine Kirmes.
Gemeinsam mit Fußball-Profi Ismail Jakobs (24, AS Monaco) besuchte die Millionärstochter vor einiger Zeit eine Kirmes.  © Instagram/davinageiss (Screenshot)

"So unfassbar schön", "Luxuskörper", "Göttin" oder "Heißer Engel" steht unter anderem in der Kommentarspalte geschrieben. Einige User beneiden sogar den Baumstamm, an dem sich Davina rekelt, um ihren Body in Szene zu setzen.

Zuletzt war Davina vor allem wegen kursierenden Liebesgerüchten rund um ihre Person in die Schlagzeilen geraten. Die Modedesignerin soll angeblich ein Auge auf Fußball-Star Ismail Jakobs (24) geworfen haben.

Der ehemalige Kicker des 1. FC Köln, der inzwischen im Fürstentum bei der AS Monaco seine Brötchen verdient, wechselte im Sommer 2021 ins Steuerparadies am Mittelmeer, um dort sein sportliches Glück zu finden.

Davina Geiss: Shania Tyra und Davina Shakira: Das steckt hinter den Vornamen der Geiss-Töchter
Davina Geiss Shania Tyra und Davina Shakira: Das steckt hinter den Vornamen der Geiss-Töchter

Auch der 24-Jährige taucht in Davinas kunterbuntem Sommer-Rückblick auf. Gemeinsam besuchten die beiden eine Kirmes und probierten ihr Glück am Schießstand. Jakobs kommentierte die Fotostrecke mit einem Bulls-Eye-Symbol.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Davina Geiss: