Sarah Connor überrascht ihren Mann zum Geburtstag: "Sexy Beschützer"

Delmenhorst/Berlin – Seit zehn Jahren sind Sarah Connor (40) und ihr Manager Florian Fischer (46) bereits ein Paar. Zum Geburtstag hat die Sängerin ihren Liebsten mit ein paar süßen Zeilen überrascht. 

Sarah (40) und Florian (46) sind seit 2010 ein Paar.
Sarah (40) und Florian (46) sind seit 2010 ein Paar.  © Screenshot Instagram/ Sarah Connor

Am Dienstag feierte der ehemalige Sänger der Boyband "The Boyz" seinen 46. Geburtstag. 

Zur Feier des Tages teilte die Sängerin auf Instagram eine Reihe von Schnappschüssen, auf denen sie mit ihrem Mann zu sehen ist. Ob beim Rumalbern im Pool oder Arm in Arm in die Kamera grinsend - die Bilder machen deutlich, wie glücklich die beiden miteinander sind.

Dazu widmete Sarah ihrem Mann ein paar liebevolle Zeilen. "Happy Birthday, mein stolzer König, sexy Beschützer, engster Vertrauter, sanfter Tränen-Weg-Küsser, unendlich Geliebter und so vieles mehr...!!!", schreibt die 40-Jährige. 

Das Ganze untermauerte sie mit einer Reihe schwarzer und weißer Herz-Emojis.

Dass Sarah und Florian noch immer so verliebt sind wie am ersten Tag, zeigen sie immer wieder. 

Erst im Juli teilte die Wahl-Berlinerin einige Urlaubsschnappschüsse mit ihrem Liebsten. "Ich bin so verdammt verliebt in dich", schrieb sie dazu auf Instagram.

Die Musikerin und der Manager sind seit 2010 in einer Beziehung. Ein Jahr später bekamen sie ihr erstes Kind, das zweite folgte im Jahr 2017. Noch im selben Jahr verlobten sie sich und heirateten wenig später. 

Sarah gratuliert Tochter Summer

Sarah Connor und ihre Tochter liegen sich in den Armen.
Sarah Connor und ihre Tochter liegen sich in den Armen.  © Screenshot/Instagram, Sarahconnor

Bilder von ihrer Familie gibt es auf dem Profil der "Vincent"-Interpretin jedoch nur selten zu sehen. 

Sie versucht, ihre Kinder und ihren Mann - so weit dies geht - aus der Öffentlichkeit raus zu halten. 

Doch auch zum Geburtstag ihrer Tochter Summer hatte die Sängerin bereits eine Ausnahme gemacht. Als ihre Tochter, die aus der Ehe mit Ex-Mann Marc Terenzi (41) stammt, ihren 14. Geburtstag feierte, teilte sie einen rührenden Post (TAG24 berichtete). 

Zu einem Bild, auf dem sich Mutter und Tochter in den Armen liegen, schrieb Sarah: "Happy 14th Birthday mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. "Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast💕."

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/ Sarah Connor

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0