Heftige Vorwürfe gegen Neu-Mama Denise Munding: Plötzlich stehen die Behörden vor ihrer Tür!

Kreis Höxter (NRW) – Denise Munding (32) ist auf 180! Gegen die Pferdewirtin und Neu-Mama stehen schwere Anschuldigungen im Raum. Jetzt hat sie sogar Besuch von den Behörden bekommen, danach war der Ärger groß.

Denise Munding (32) hat Besuch vom Veterinäramt bekommen.
Denise Munding (32) hat Besuch vom Veterinäramt bekommen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

"Da draußen haben, glaube ich, irgendwelche Kackbratzen ein Problem mit uns", wetterte die Verlobte von 'Bauer sucht Frau'-Kandidat Nils Dwortzak am Donnerstagabend in einer Instagram-Story drauflos.

"Sich um andere Dinge zu kümmern scheint wohl nicht deren Leben zu erfüllen, nein, da müssen sie sich noch um anderer Leben kümmern."

Sichtlich geladen berichtete Denise ihren rund 76.000 Followern, was vorgefallen war. So habe es auf ihrem Hof eine Betriebskontrolle vom Veterinäramt gegeben, "weil es hieß, dass ich überfordert wäre, seitdem meine Tochter geboren wurde".

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Eine Anschuldigung, über die sie sich nach eigener Aussage "komplett kaputt lachen" musste. "Ich finde, so ein Baby ist generell eine absolute Lebensveränderung, das ist ganz normal", gab die frisch gebackene Mutter, die bereits einen Sohn im Schulalter hat, zu bedenken.

Sie mache beinahe alles mit ihrer rund einen Monat alten Tochter zusammen, von alltäglichen Erledigungen wie Einkaufen und Putzen bis hin zum Füttern der Tiere auf ihrem Bauernhof.

"Wenig Schlaf heißt ja aber nicht, dass man überfordert ist, oder dass man irgendwas nicht geschissen kriegt." Doch damit war die Schimpf-Tirade noch längst nicht beendet.

Denise Munding bei Instagram

Denise Munding wehrt sich gegen Anschuldigungen: "Bei uns ist alles total toll"

Mitte November ist Denises kleine Tochter zur Welt gekommen.
Mitte November ist Denises kleine Tochter zur Welt gekommen.  © Instagram/Denise Munding

"Ich weiß nicht, was sich so Leute vorstellen, was die in ihren Spatzenhirnen da aushecken und in deren Matschköpfen vor sich geht", feuerte Denise gegen die Personen, die sie offenbar bei den Behörden angeschwärzt hatten.

Bei Betriebskontrollen auf ihrem Hof sei stets nur "so richtig unnötige Pisse" beanstandet worden. "Die sollen sich um Betriebe kümmern, in denen die Tiere in ihrer Scheiße und Pisse stehen, wo sich einfach nicht um die gekümmert wird!"

Stattdessen würde man gesunden Betrieben, als solchen Denise auch ihren eigenen bezeichnet, "in den Arsch treten". "Unsere Tiere müssen keinen Hunger leiden, sie haben 24/7 Futter!"

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

Ihren Kritikern gab die Landwirtin eine klare Ansage mit auf den Weg: "Derjenige da draußen, der meinte, dass ich hier mit irgendwas überfordert wäre, der kann sich ganz entspannt zurücklehnen, in sein Sofa furzen, Däumchen drehen und Fernsehgucken. Bei uns ist alles total toll."

Titelfoto: Montage: Instagram/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: