Lüftet RTL-Star Denise Munding mit diesem Rätsel das Geheimnis um den Babynamen?

Höxter (NRW) - "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) genießt ihr Mama-Glück. Der Babyname bleibt allerdings ein Mysterium. Die Fans sind inzwischen völlig irritiert!

Hat "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding mit diesem Instagram-Ratespiel etwa den Namen ihrer Tochter verraten?
Hat "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding mit diesem Instagram-Ratespiel etwa den Namen ihrer Tochter verraten?  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Im Rahmen der RTL-Kuppelshow fand die Pferdewirtin in Bewerber Nils Dwortzak (26) ihren Traumprinzen, wenn auch erst im zweiten Anlauf. Zunächst hatte Denise dem 26-Jährigen nämlich noch vor der Hofwoche den Laufpass gegeben. Nach der Sendung und abseits der Kameras knisterte es dann aber doch noch zwischen ihnen.

Anfang November krönte schließlich die Geburt der gemeinsamen Tochter die Liebe der beiden. Seitdem hält die Landwirtin ihre Community auf Instagram immer wieder mit Updates aus dem turbulenten Mama-Alltag auf dem Laufenden.

"Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich", schreibt Denise unter ihrem jüngsten Beitrag, der sie erneut in einem intimen Moment mit ihrer Tochter zeigt. Liebevoll blickt sie der kleinen Erdenbürgerin in die Augen, während diese selig im Arm ihrer Mama ruht.

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Und erneut dauerte es nicht lange, bis die Frage aller Fragen in der Kommentarspalte auftauchte. "Hat eure Tochter auch einen Namen?", fiel ein Fan sogleich mit der Tür ins Haus. Erst kürzlich hatte die 32-Jährige im Rahmen einer Fragerunde klargestellt, dass die Verkündung des Namens "noch ein bisschen dauern wird".

Ratespiel auf Instagram gibt womöglich entscheidenden Hinweis

Patchwork unterm Christbaum: Die 32-jährige Pferdewirtin hat bereits einen Sohn (12) aus einer früheren Beziehung.
Patchwork unterm Christbaum: Die 32-jährige Pferdewirtin hat bereits einen Sohn (12) aus einer früheren Beziehung.  © Instagram/denise_munding (Screenshot)

Doch innerhalb der Netz-Gemeinde herrscht Uneinigkeit. Nicht wenige sind der Meinung, dass die Bäuerin das Geheimnis bereits gelüftet habe. Grund für diese Annahme ist ein Ratespiel, welches Denise vergangene Woche in ihrer Story teilte. Darin ließ die Nordrhein-Westfälin ihre Abonnenten über den möglichen Namen abstimmen.

Zur Auswahl standen Mia Milyen, Jersey, Katharina und Leyla Marie. Sobald man eine Antwort ausgewählt hatte, erschien Jersey als die richtige Lösung (grün markiert). Ob Denise' Tochter wirklich auf diesen Namen hört oder es sich nur um eine willkürlich ausgewählte Antwort handelt, behielt die Landwirtin bislang für sich.

Die weiteren Kommentare unter dem jüngsten Schnappschuss zeigen aber, dass ein großer Teil der Fans bereits fest daran glaubt, dass es sich bei der Auflösung tatsächlich um die offizielle Verkündung gehandelt haben könnte. "Hä, den Namen hat sie doch längst verraten. Sie heißt Jersey", so die eindeutige Reaktion einer Nutzerin.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Aus einer früheren Beziehung hat Denise bereits einen Sohn. Dessen Namen hat die einstige Kuppelshow-Kandidatin auch noch nicht verraten. Er feierte kürzlich seinen 12. Geburtstag.

Titelfoto: Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Denise Munding: