Schwangere Denise Munding beendet Funkstille: Geht es ihrem Baby gut?

Kreis Höxter - Nicht mehr allzu lange, dann bringt "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) ihre kleine Tochter auf die Welt. In letzter Zeit ist es jedoch ruhig um die Schwangere geworden. Jetzt meldet sie sich bei ihren Fans zurück und verrät, wie es ihr und dem Baby geht.

Die gemeinsame Tochter von Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) soll in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.
Die gemeinsame Tochter von Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) soll in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.  © Montage: Instagram/Denise Munding

Eigentlich hält die Verlobte von Kuppelshow-Teilnehmer Nils Dwortzak (26) ihre rund 71.000 Instagram-Follower mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

So hatte sie Ende Juli in einem Beitrag bekannt gegeben, dass Nils und sie ihr erstes gemeinsames Kind - ein Mädchen - erwarten. Für Denise ist es bereits der zweite Sprössling, sie hat aus einer früheren Beziehung schon einen älteren Sohn.

Obwohl die Schwangerschaft nach eigener Aussage nicht geplant war, fiebert das TV-Paar fleißig auf die Geburt seines Töchterchens hin. Die baldige Zweifach-Mama hatte sogar den errechneten Geburtstermin verraten: Am 1. Dezember soll es so weit sein.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Zuletzt wunderten sich Fans jedoch über die Funkstille auf Denises Profil. Nun offenbarte die 32-Jährige, dass sie zahlreiche Nachrichten erreicht hätten, und gab als Reaktion auf die rege Nachfrage ein kurzes Lebenszeichen von sich.

Denise Munding bei Instagram

Bei Denise Munding geht es "auf und ab"

Denise zeigt ihren wachsenden Babybauch.
Denise zeigt ihren wachsenden Babybauch.  © Instagram/Screenshot/Denise Munding

"Ich möchte euch kurz mitteilen, dass es der Kleinen und auch mir gut geht", gab Denise Entwarnung und nahm ihren Fans die Sorge.

In den letzten Tage sei es "etwas auf und ab" gegangen, berichtete sie weiter, ohne jedoch konkret zu sagen, was vorgefallen ist.

Anfang des Monats schien die Pferdewirtin noch regelrecht vom Pech verfolgt zu werden und klagte über ein Alltagsdebakel nach dem nächsten. Zusätzlich packt die Powerfrau trotz wachsender Babykugel nach wie vor tatkräftig auf ihrem Hof an und kümmert sich liebevoll um ihre Tiere.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Alles Dinge, an denen Denise ihre Follower künftig wieder mehr teilhaben lassen will: "Ich gucke, dass ich euch wieder mehr aus meinem Alltag zeigen werde", versprach sie.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: