Till Adam schießt gegen "Bauer sucht Frau"-Denise: "Länger keinen guten Sex gehabt?"

Kiel - 2020 suchte Kuppelshow-Dauerbrenner Till Adam (33) bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe und lernte Landwirtin Denise Munding (32) kennen. Ein Paar wurden die beiden nicht, stattdessen musste der 33-Jährige recht schnell seine Koffer packen. Seitdem sind die beiden alles andere als gut aufeinander zu sprechen.

Kuppelshow-Dauerbrenner Till Adam (33) nahm 2020 an "Bauer sucht Frau" teil.
Kuppelshow-Dauerbrenner Till Adam (33) nahm 2020 an "Bauer sucht Frau" teil.  © Instagram/tilladam23

Im Gegenteil: Immer wieder flogen die Giftpfeile zwischen den beiden hin und her. So mischte sich Denise unter anderem in die öffentliche Schlammschlacht zwischen Till und dessen Ex-Freundin Hanna Annika (23) ein.

Die behauptete, der Bademeister habe sie betrogen und mit einer anderen ein Kind gezeugt. Als Reaktion auf diese Aussage habe sie von einem Freund des Kielers einen Drohanruf bekommen, der sie zum Schweigen bringen sollte.

Zu viel für Denise, die daraufhin auf Instagram schrieb: "Er hat meinen Sohn in die Öffentlichkeit gezogen und gesagt, warum ich ihn nie erwähne und dass ich nicht zu ihm stehen würde. Das war seine Aussage und nun kommt er dir so, wie du es nur wagen könntest, dies öffentlich zu machen? Ich lache mich tot."

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Gleichzeitig warf sie Till an den Kopf, er käme nicht mit Frauen klar, die ihm die Stirn bieten würden. Das ließ der Fitness-Fan natürlich nicht lange unkommentiert.

"Ist etwa dein Satisfyer-Akku leer oder warum so frustriert?", wetterte er gegen die Bäuerin, die nach der Show bekanntlich mit Nils Dwortzak (33) zusammenkam, den sie als Kandidaten zunächst eigentlich recht früh nach Hause geschickt hatte.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam und Denise Munding auf Instagram

Denise Munding stichelt zurück: "Nicht die hellste Kerze auf der Torte"

Dort lernte er Landwirtin Denise Munding (32) kennen. Aus der großen Liebe wurde nichts, stattdessen fetzen sich die beiden seitdem immer mal wieder im Netz.
Dort lernte er Landwirtin Denise Munding (32) kennen. Aus der großen Liebe wurde nichts, stattdessen fetzen sich die beiden seitdem immer mal wieder im Netz.  © Instagram/denise_munding

Nachdem anschließend für einige Zeit Ruhe geherrscht hatte, ging der Instagram-Beef zwischen Till und Denise am Freitagabend nun in die nächste Runde! Auslöser war die Frage eines Followers, ob der 33-Jährige nicht mal ein gemeinsames Foto von sich und der Landwirtin zeigen könne.

Das kam dem Kieler aber überhaupt nicht in den Sinn: "Soll ich Albträume bekommen? Danke nein!", entgegnete er wenig charmant auf die Fan-Anfrage. Diese Aussage ließ wiederum Denise nicht lange auf sich sitzen.

"Hast dich doch auf mich beworben, du Möchtegern-Typ. Dass du dir das alles glaubst, was du für eine gequirlte Schei*e von dir gibst", wütete sie zu einem Screenshot von Tills Story in ihrer eigenen Story.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Natürlich, wie sollte es auch anders sein, legte der ehemalige "Love Island"- und "Ex on the Beach"-Teilnehmer daraufhin noch einmal nach: "Länger keinen guten Sex mehr gehabt oder warum so schlecht gelaunt? Hab dir doch damals nen Vibrator geschenkt, Akku leer?"

Die Antwort von Denise ließ nicht lange auf sich warten: "Schätzelein, den hab ich noch am Abend verschenkt. Da sieht man mal, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist." Fortsetzung folgt mit Sicherheit...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/denise_munding, Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Denise Munding: