Nach Cora Schumachers Dschungelcamp-Ausstieg: Jetzt schaltet sich Désirée Nick ein

Berlin - Sie sorgte für ein wahres Busch-Beben! An Tag 3 verließ Cora Schumacher (47) überraschend und freiwillig das RTL-Dschungelcamp. Nun äußert sich Désirée Nick (67) zur Stippvisite.

Désirée Nick (67) hat ihre eigene Theorie zu dem plötzlichen Dschungelcamp-Ausstieg.
Désirée Nick (67) hat ihre eigene Theorie zu dem plötzlichen Dschungelcamp-Ausstieg.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Überrascht sei die spitzeste Zunge der Nation von dem Ausstieg nicht gewesen. Ganz im Gegenteil. "Und wer hat es kommen sehen? Mal wieder die Urkeimzelle aller Dschungelqueens", tönt die Kabarettistin am Montag in einer Instagram-Story.

Das nimmt die Diseuse zum Anlass, aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Sie berichtet von einer Anekdote, als die Ex-Frau von Formel-1-Legende Ralf Schumacher (48) zu Gast in ihrem Podcast "Lose Luder" war.

Désirée Nick und Matthias Mangiapane zerlegen "Promi Big Brother"-Kandidaten: "Staffel der Trägheit"
Désirée Nick Désirée Nick und Matthias Mangiapane zerlegen "Promi Big Brother"-Kandidaten: "Staffel der Trägheit"

"Ich musste 0,35 Cent pro Kilometer Fahrtkosten von Köln nach Düsseldorf erstatten und war sehr verwundert über die Kleinlichkeit der Luxusbraut", erzählt La Nick und kann sich eine kleine Spitze nicht verkneifen: "Vergessen wir nicht: Hauptberuflich ist das berühmte Boxenluder Astronautin."

Damit spielt die Autorin auf damalige Pläne der "Club der guten Laune"- Teilnehmerin an, wonach sie ins All fliegen wolle und auch Raumfahrtbehörden kontaktiert habe.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Warum verließ Cora Schumacher das Dschungelcamp?

Cora Schumacher (47) kehrte dem australischen Busch den Rücken.
Cora Schumacher (47) kehrte dem australischen Busch den Rücken.  © RTL

"Ich habe keine Ahnung, was mich antreibt. Vielleicht bin ich einfach nicht von dieser Erde. Es ist eine Liebe zum Universum, das kann ich nicht in Worte fassen", verriet das frühere Playboy-Model im Mai 2022 im Interview mit "Promiflash".

Und die Trash-TV-Natter verspritzt weiter ihr Gift: "Es ist mehr nur Rücken! Die fette Gage fließt und die PR-Maschine läuft dank Olli P." Denn: Das OnlyFans-Model sprach im RTL-Pritschenlager über ihre aktuelle Affäre mit Oliver Pocher (45), den sie schon seit zwanzig Jahren kenne.

"Wer ist so dumm und sitzt da noch die Zeit ab? Umso früher raus, desto höher der Stundenlohn! Und die Business-Meilen nach Down Under sind auch ein Deal", zischt die 67-Jährige abschließend.

Zickenkrieg beim Diven-Talk: Verona Pooth lässt Désirée Nick einfach sitzen
Désirée Nick Zickenkrieg beim Diven-Talk: Verona Pooth lässt Désirée Nick einfach sitzen

Derweil schießen die Gerüchte nur so ins Kraut, warum Schumacher das Handtuch warf. Die Rede ist von körperlichen Beschwerden wie einem Bandscheibenvorfall. Djamila Rowe (56, wurde 2023 zur Dschungelkönigin gekrönt) sagte zudem der "Bild", dass die 47-Jährige schon vor dem Einzug nicht fit gewesen sei. Sie habe kaum Stimme gehabt, so Rowe. Grund soll die Klimaanlage im Hotel gewesen sein. Von offizieller Seite heißt es bislang nur, das Model sei "auf eigenen Wunsch" gegangen.

Mehr wissen die Zuschauer hoffentlich am heutigen Montagabend ab 22.15 Uhr bei RTL oder RTL+, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Titelfoto: RTL/ Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Désirée Nick: