Dieter Bohlen teilt emotionalen Moment: "An meinem kleinen Herzen berührt"

Tötensen/Malediven - Pop-Titan Dieter Bohlen (67) genießt aktuell mit Langzeit-Freundin Carina Walz (37) Sonne, Strand und Meer auf den Malediven. Dort erlebte der 67-Jährige jetzt einen "emotionalen Moment".

Pop-Titan Dieter Bohlen (67) genießt aktuell mit Freundin Carina Walz (37) das Leben auf den Malediven. Dort erlebte der 67-Jährige jetzt einen "emotionalen Moment".
Pop-Titan Dieter Bohlen (67) genießt aktuell mit Freundin Carina Walz (37) das Leben auf den Malediven. Dort erlebte der 67-Jährige jetzt einen "emotionalen Moment".  © Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Wie es zu diesem Moment kam, erklärte der Musikproduzent seinen Fans am Dienstagmorgen in einem Video, das er auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte.

"Ja Leute, vielleicht wollt ihr auch mal wissen, was mich an meinem kleinen Herzen so berührt. Und zwar ist das gerade am Strand passiert", erläuterte der ehemalige DSDS-Chefjuror.

Ein fremder Mann sei zu ihm gekommen und habe gesagt, dass er sich im Namen seiner ganzen Familie bei ihm bedanken wolle. Erst habe Dieter gedacht, dass es um seine Musik gehe, doch dem war nicht so.

Josimelonie macht es sich nach "Liebe im Sinn"-Drama selbst
Josimelonie Josimelonie macht es sich nach "Liebe im Sinn"-Drama selbst

"Sie haben jahrelang meine Sendungen geguckt, und ich habe ihnen vermittelt, dass man, um erfolgreich und glücklich im Leben zu sein, einfach wirklich Leistung bringen muss", erzählte der Musiker.

Zu zeigen, dass man die Dinge eben nicht geschenkt bekommt, sondern etwas dafür tun muss, sei immer sein "größtes Anliegen" gewesen, unterstrich der Erfolgsproduzent.

Pop-Titan Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz auf Instagram

Fans wünschen sich RTL-Urgestein Dieter Bohlen zurück im TV

Dabei sei es auch egal, ob es um Musik, Tanzen oder was auch immer gehe, so der 67-Jährige. "Es geht darum, dass man Leidenschaft und Ehrgeiz hat und eben nicht darauf wartet, dass einem irgendjemand hilft, sondern selber richtig schafft, um es zu schaffen", verdeutlichte er.

Geschafft hat es der Pop-Titan selbst auf jeden Fall: Allein mit der Band "Modern Talking" verkaufte er laut offiziellen Angaben insgesamt mehr als 120 Millionen Tonträger!

Seit seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem "Supertalent" kann er daher auch die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen genießen. Seine Fans sind sich in den Kommentaren aber einig: Ihr Idol gehört zeitnah zurück ins Fernsehen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: