Dieter Bohlen zeigt heißes Beach-Pic von Carina: "Mein schönstes Badeanzug-Bild"

Tötensen/Thailand – Da kann man schon mal neidisch werden! Während in Deutschland richtiges Herbstwetter herrscht, befinden sich Dieter Bohlen (68) und seine Freundin Carina Walz (38) im warmen Thailand.

Carina Walz (38) macht im Badeanzug eine heiße Figur.
Carina Walz (38) macht im Badeanzug eine heiße Figur.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Dieses Mal handelt es sich jedoch nicht um einen romantischen Pärchen-Urlaub, sondern um Dreharbeiten für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Genug Freizeit hat der Poptitan aber offenbar trotzdem! Jedenfalls so viel, um seine rund 1,5 Millionen Follower auf Instagram mit einem neuen Schnappschuss zu beglücken.

Dieter schickt seinen Fans heiße Urlaubsgrüße vom Strand. "Schenk euch zum Wochenende mein schönstes Badeanzug Bild", schreibt er dazu und setzt einen Lachsmiley dahinter (Rechtschreibung in allen Zitaten übernommen).

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen reagiert auf Katja-Krasavice-Diss: "War nicht so doof, ihr meine Nummer zu geben"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen reagiert auf Katja-Krasavice-Diss: "War nicht so doof, ihr meine Nummer zu geben"

Doch auf dem verführerischen Schnappschuss ist nicht der Poptitan selbst zu sehen, sondern seine Partnerin Carina!

Die hübsche Brünette posiert in einem rot-weiß gestreiften Einteiler und mit Schwimmring in der Hand. Mit einer großen Sonnenbrille auf der Nase und lässiger Cap lacht sie in die Kamera.

Die Follower sind belustigt! In den Kommentaren steigen sie auf Dieters Scherz ein. "Steht dir gut, macht einen ganz anderen Typ aus dir" oder "Dieter, du siehst bezaubernd aus", schreiben sie. Ein anderer fragt: "Bist du das, Dieter?", woraufhin der antwortet: "Jupp, hab mich verkleidet."

Dieter Bohlen zeigt sein "schönstes Badeanzug Bild"

Carina erntet zahlreiche Komplimente!

Doch auch Carina erntet in den Kommentaren zahlreiche Komplimente - vor allem für ihren Traumbody!

"Super Körper, super Frau", "was für Kurven" oder "da wird jede Baywatch Nixe blass vor Neid", schwärmen die Nutzer. Ein Fan meint: "Onkel Dieter, deine Frau ist der Wahnsinn. Viel Glück euch Beiden für die nächsten 100 Jahre."

Auf einen Schnappschuss von Dieter Bohlen im Badeanzug müssen die Fans also wohl oder übel vorerst verzichten.

Titelfoto: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: