Romantik pur! Dieter Bohlen macht seiner Carina süßes Versprechen

Tötensen/Malediven – Poptitan Dieter Bohlen (68) und seine Partnerin Carina Walz (38) gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) sind immer noch total verliebt.
Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) sind immer noch total verliebt.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Der DSDS-Juror und die hübsche Brünette sind nicht nur seit 16 Jahren ein Paar - sie sind auch immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag.

Das macht der 68-Jährige immer wieder mit süßen Liebeserklärungen auf Instagram deutlich - so wie jetzt!

Das Paar ist dem deutschen Herbst entflohen und hat einen romantischen Urlaub auf den Malediven verbracht. Doch auch dort hat sich das Wetter nicht immer von seiner besten Seite gezeigt, wie ein Clip unter Beweis stellt, den Dieter mit seinen 1,5 Millionen Followern teilte.

Dieter Bohlen: So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab
Dieter Bohlen So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab

In dem Video ist zu sehen, wie er und Carina bei Wind und Regen am Strand stehen. Die beiden umarmen sich und schauen sich immer wieder verliebt an. "Wir halten zusammen, auch wenn die Sonne mal nicht scheint", textet der Poptitan dazu und schreibt weiter: "Für immer und ewig."

Die Follower sind entzückt! "Einfach goldig", "Traumpaar" oder "das ist wahre Liebe", heißt es in den vielen Kommentaren. Auch Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (34) schwärmt: "Ihr seid soooooooo süß", woraufhin Dieter antwortet: "Danke, ich wünsche jedem so eine Beziehung wie ich sie haben darf."

Dieter Bohlen und Carina Walz kann nichts trennen!

Sind die beiden längst verheiratet?

Eine weitere Nutzerin kommentiert: "In guten wie in schlechten Zeiten" - ob sich der Musikproduzent und seine Liebste dieses Versprechen auch schon vor dem Traualtar gegeben haben, ist bis heute unklar.

Immer wieder rätseln die Fans, ob Dieter und Carina wohl heimlich geheiratet haben. Zuletzt heizten die Turteltauben die Gerüchte mit einem vermeidlichen Hochzeitsvideo erneut an. Dieser stellte sich am Ende jedoch als Scherz heraus.

Ob es bereits eine echte Hochzeit gab, wissen am Ende wohl nur die beiden selbst.

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: