"Es ist nicht einfach mit ihr": So denkt Dieter Bohlen über "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova

Köln - In den vergangenen Wochen gab es wieder zahlreiche Liebes-Gerüchte um "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (36). Nun hat sich auch Dieter Bohlen (69), mit dem sie fortan in der Jury bei "Das Supertalent" sitzen wird, dazu geäußert.

Dieter Bohlen (69) sitzt auch in diesem Jahr in der Jury von "Das Supertalent".
Dieter Bohlen (69) sitzt auch in diesem Jahr in der Jury von "Das Supertalent".  © Michael Bahlo/dpa

"Ich kann nur sagen an alle Männer, die da kommen, es ist nicht einfach mit ihr", sagte der Pop-Titan in einem Interview gegenüber RTL.

Das konnte die Profi-Tänzerin jedoch nicht auf sich sitzen lassen, weshalb sie wissen wollte, was so schwierig mit ihr sei. "Ja, du bist sehr dominant und extrovertiert", legte Dieter nach.

Zudem verriet der 69-Jährige auch, was er glaube, wie Ekat's Traummann aussehen sollte. "Also ich finde, sie müsste einen Mann haben zwischen 42 und 45, der im Leben steht und eine Karriere hat und sich nicht noch was aufbauen muss", so das "Deutschland sucht den Superstar"-Urgestein.

Dieter Bohlen: So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab
Dieter Bohlen So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab

Zwar ist die gebürtige Russin aktuell wohl nicht liiert, dennoch sei sie sich sicher, dass irgendwann der richtige Mann in ihr Leben tritt.

"Was kommt, das kommt. Da oben will man mich testen und gibt mir immer wieder Herausforderungen", erklärt Ekaterina.

Gerüchteküche um "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova brodelt

Um Ekaterina Leonova (36) gibt es immer wieder Liebes-Gerüchte.
Um Ekaterina Leonova (36) gibt es immer wieder Liebes-Gerüchte.  © Screenshot/Instagram/ekatleonova

Allerdings brodelte die Gerüchteküche extrem. Erst kürzlich hieß es, dass die in München lebende Profi-Tänzerin viel Zeit mit Joshua Keller (28) dem Sohn von "Alarm für Cobra 11"-Star Mark (58) verbracht haben soll.

Das Management der Profi-Tänzerin wiegelte jedoch ab. So sollen beide nur Freunde sein und sie hätten lediglich die Veröffentlichung eines Videodrehs Ende letzten Jahres zusammen mit anderen Beteiligten gefeiert.

Zuvor wurde auch berichtet, dass der "Let's Dance"-Star wieder mit einem Ex-Freund angebandelt haben soll. Dabei handele es sich aber nicht um Ex-Liaison und Mentalist Timon Krause (29), sondern vielmehr um den Unternehmer Hasan Kivran (57) aus München.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag

Doch das dementierte die 36-Jährige umgehend. "Also, das ist eine Lüge. Bitte fragt mich, nicht mein Umfeld!", erklärte sie.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Michael Bahlo/dpa, Screenshot/Instagram/ekatleonova

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: