Dieter Bohlen völlig verändert: Fans sehen DIESEN Schauspieler!

Tötensen – Huch, was ist denn mit Dieter Bohlen (67) passiert? Der Poptitan ist plötzlich kaum noch wiederzuerkennen.

Piercing und Wuschelmähne: Dieter Bohlen (67) hat sich ganz schön verändert.
Piercing und Wuschelmähne: Dieter Bohlen (67) hat sich ganz schön verändert.  © Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Völlig verändert zeigt sich der ehemalige DSDS-Juror in dem neusten Clip, den er mit seinen 1,5 Millionen Followern auf Instagram teilte.

Die Fans müssen wohl zweimal hinschauen, um hinter dem jungen Mann mit den verwuschelten Haaren und dem Rasierapparat in der Hand den Erfolgsproduzenten zu erkennen. Genüsslich widmet der sich seinem Dreitagbart und bewegt die buschigen Augenbrauen zum Takt der Musik.

Doch hier ist einiges faul! Denn eigentlich hat der 67-Jährige weder einen Bart, noch einen Nasenpiercing. Somit wird schnell klar: Dieter hat sich mal wieder einen Spaß erlaubt und auf Instagram zu einem lustigen Filter gegriffen.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen: Termin für Hochzeit mit seiner Carina steht!
Dieter Bohlen Dieter Bohlen: Termin für Hochzeit mit seiner Carina steht!

"Was für eine Nacht : ich kenn dich nicht aber rasieren tu ich dich trotzdem 😂", scherzt er zu dem komischen Clip und meint damit wohl sein gefiltertes, durchaus jünger aussehendes Ich.

Zur Belustigung seiner Fans ist sich der Poptitan eben für keinen Spaß zu schade!

Dieter Bohlen zeigt sich völlig verändert!

Fans erkennen Ähnlichkeit mit Zac Efron

Sieht der Poptitan wirklich aus wie Schauspieler Zac Efron (34)?
Sieht der Poptitan wirklich aus wie Schauspieler Zac Efron (34)?  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Die Follower sind geteilter Meinung! "Der "alte" Dieter gefällt mir allemal besser", schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren, woraufhin der "Modern Talking"- Star zustimmt: "Mir auch".

Anderen gefällt Dieters Verwandlung! "Wow! Bloß nicht rasieren! Der Dreitagebart steht dir supergut und das Piercing auch", schwärmt eine Userin. "Dazu noch die verwuschelten Haare. Du siehst hammermässig aus!"

Auch die Ähnlichkeit zu einem bestimmten Schauspieler bleibt bei den Followern nicht unbemerkt! "Du siehst mit dem Filter ein bisschen aus wie Zac Efron (34)...krass", staunt ein Fan in den Kommentaren. "War auch mein erster Gedanke", stimmt ein anderer zu.

Dieter Bohlen: So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab
Dieter Bohlen So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab

Was Dieter wohl von dem Vergleich mit dem Leinwand-Star hält?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, dieterbohlen, Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: