Oh là là! Bohlens Carina zeigt Hammer-Körper, Fans flippen aus

Tötensen/Malediven – Wow! Dieser Anblick verzückt nicht nur Dieter Bohlen (66): Mit ihrem Traumbody bringt Carina Walz (37) das Netz um den Verstand!

Mit diesem Clip macht Carina die Fans im Netz verrückt.
Mit diesem Clip macht Carina die Fans im Netz verrückt.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Während sich Deutschland im Corona-Lockdown befindet, lassen es sich der Poptitan und seine Partnerin bereits seit einigen Wochen auf den Malediven gut gehen.

Auch im Urlaub lässt es sich das Paar nicht nehmen, ihre rund 1,5 Millionen Follower auf Instagram regelmäßig mit Videos zu versorgen.

Dieses Mal bekommen die Fans einen besonders heißen Anblick präsentiert!

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

Denn in einem neuen Clip zeigt Carina ihren Traumkörper: Im knappen Bikini betritt sie das Feriendomizil. Dabei sticht nicht nur ihre verführerische Urlaubsbräune ins Auge, sondern auch ihr prall gefülltes Dekolleté!

Während im Hintergrund ein Song immer wieder das Wort "Dirty" abspielt, streift sich die hübsche Brünette dank Zeitraffer in Windeseile eine Shorts und ein Top über. "Keiner wechselt die Klamotten schneller", kommentiert der Poptitan den sexy Clip.

Doch die Fans haben nur Augen für eins: Den makellosen Körper der 37-Jährigen!

Fans feiern Carina für Traumkörper

Dieter und Carina genießen ihren Urlaub auf den Malediven.
Dieter und Carina genießen ihren Urlaub auf den Malediven.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

In den Kommentaren kommen sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Neben haufenweise Herzchen- und Flammen-Emojis regnet es viel Lob.

"Nach zwei Kindern solch eine perfekte Figur. Hut ab", kommentiert eine Userin. Eine andere schwärmt: "Hammer Körper." Ein weiterer Fan wendet sich an den DSDS-Juror: "So eine hübsche super Frau hast du, Dieter."

Eine Userin macht sich jedoch Sorgen: "Solange du die Frau dich nicht wechselt, ist doch alles gut", schreibt sie unter das Video. Die Antwort des Erfolgsproduzenten lässt nicht lange auf sich warten: "Mich verlässt keiner", macht er klar.

Nach Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius mit neuer Flamme in Berlin!
Sophia Thomalla Nach Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius mit neuer Flamme in Berlin!

Davon ist auch nicht auszugehen, denn mit Carina scheint Dieter nach zwei gescheiterten Ehen und mehreren Affären die richtige Frau an seiner Seite gefunden zu haben.

Vor rund 14 Jahren lernten sich die beiden auf Mallorca kennen und sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Auch von Hochzeit war bereits die Rede.

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: