Zum Totlachen! Dieter Bohlen und Carina drehen eigenes Musikvideo

Tötensen – Poptitan Dieter Bohlen (67) weiß ganz genau, wie er seine Fans zum Lachen bringen kann!

Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (36) haben sichtlich Spaß.
Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (36) haben sichtlich Spaß.  © Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Seit der 67-Jährige nicht mehr in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" sitzt, hat er endlich Zeit für sein wahres Hobby: Social Media. Dort startet der ehemalige Juror derzeit voll durch. Auch auf Instagram teilt er immer wieder lustige Videos mit seinen 1,5 Millionen Followern - so wie jetzt!

Mit einem Throwback-Clip erinnert der Produzent an seinen Sommer. Das selbst gebastelte Musikvideo zeigt Zusammenschnitte aus mehreren Szenen, in denen Dieter und seine Freundin Carina Walz (36) zum Song "Cold Heart" von Elton John & Dua Lipa performen.

Einmal ist die hübsche Brünette zu sehen, wie sie im schwarzen Minikleid die Treppen herunterstolziert und ihre Lippen zur Musik bewegt. Ein anderes Mal steht der Poptitan auf einem Billardtisch, bügelt oder schmeißt Wäsche in eine Waschmaschine - immer fröhlich mitsingend.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"

Doch was hat es damit auf sich? "Im Sommer haben wir den Titel so gefeiert. Jetzt feiert ihn jeder", gibt Dieter zu verstehen und meint: "Schöne Erinnerungen."

Dieter und Carina sorgen für Lacher!

Fans feiern Dieters Tanz-Moves!

Fakt ist: Wer, wenn nicht der Erfolgsproduzent höchstpersönlich, sollte wissen, welcher Song das Potenzial zum nächsten Dauerbrenner hat?

Im Laufe seiner Karriere schrieb Bohlen bereits Songs für rund 150 Künstler. Mehr als 1.000 Goldene und Platin-Schallplatten hat er gesammelt. Auch mit seinen eigenen Hits landete der "Modern Talking"- Star unzählige Mal auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

Umso mehr freuen sich Follower, den Poptitan endlich mal wieder in musikalischer Action zu sehen. "Die Moves", freut sich ein Nutzer in den Kommentaren. Andere User schwärmen: "Coolster Hausmann ever" oder "Dieter, du bist einfach der beste." (Rechtschreibung übernommen)

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: