"Steht für den Tod!": Doja Cat überrascht mit riesigem Rücken-Tattoo!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Dass sich Doja Cat (27, "Boss Bitch") gerne in den extravagantesten Looks präsentiert, ist lange kein Geheimnis mehr.

Zuletzt überraschte Doja Cat (27) mit einem modellierten Katzen-Gesicht zur diesjährigen Met-Gala.
Zuletzt überraschte Doja Cat (27) mit einem modellierten Katzen-Gesicht zur diesjährigen Met-Gala.  © ANGELA WEISS / AFP

Erst am vergangenen Montag stellte sie während der diesjährigen Met-Gala in New York ein zu einer Katze modifiziertes Gesicht zur Schau!

Nun präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account etwas noch viel Ausgefalleneres: eines ihrer neuesten Tattoos, das seit wenigen Tagen ihren Körper verziert!

Und dabei handelt es sich nicht etwa um ein kleines Kunstwerk an ihrem Knöchel oder einen zarten Spruch auf ihrem Handgelenk. Tatsächlich erstreckt sich seit vergangener Woche ein riesiges Fledermaus-Skelett über den gesamten Rücken der Rapperin!

Überraschung! Warum dieser Weltstar plötzlich in Aachener Mucki-Bude trainiert
Promis & Stars Überraschung! Warum dieser Weltstar plötzlich in Aachener Mucki-Bude trainiert

"Fledermäuse stehen oft für den Tod im Sinne des Loslassens von Altem und des Hereinholens von Neuem", erklärte sie auf einem Screenshot der Bilderreihe auf ihrem Profil. "Sie sind Symbole des Übergangs, der Initiation und des Beginns eines neuen Anfangs."

Worauf genau sich dieser Neuanfang beziehen könnte, ließ sie vorerst offen.

Doja Cat verziert ihren Arm mit weiteren Motiven

Vor wenigen Tagen noch zierten nur wenige, einzelne Motive den Arm von Doja Cat.
Vor wenigen Tagen noch zierten nur wenige, einzelne Motive den Arm von Doja Cat.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/dojacat (2)

Doch damit nicht genug! Am heutigen Montag wandte sie sich erneut an ihre mehr als 26,1 Millionen Follower auf der Bilderplattform und teilte einige Fotos von ihrem linken Arm.

Zwar war dieser bereits zuvor von verschiedenen Motiven verziert - darunter eine Spinne, ein Teufel und ein Antilopenschädel - nun hat Amala Ratna Zandile Dlamini, wie die Künstlerin mit bürgerlichem Namen heißt, diese Designs ausweiten lassen!

So prangt mittlerweile auch auf ihrem Oberarm eine Fledermaus, darüber sticht ein kleiner Schlüssel ins Auge. Die markante Spinne wird ab sofort von geometrischen Formen eingerahmt.

Zudem steht auf ihrem Oberarm in geschwungenen Lettern geschrieben: "Also, Kinder, hütet Euch bitte vor Geschenken. Hütet Euch vor denen, die sie anbieten. Und hütet Euch vor denen, die sie nur zu gern annehmen."

Titelfoto: Bildmontage: Angela WEISS / AFP & Instagram/Screenshot/dojacat

Mehr zum Thema Promis & Stars: