Dschungelcamp-Pärchen turtelt öffentlich: Neues Liebes-Update von Leyla und Mike

Frankfurt am Main/Essen - Der Flirt zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) war eines der brisantesten Themen rund um das diesjährige RTL-Dschungelcamp, nicht zuletzt wegen der extremen Eifersucht von Mit-Kandidatin Kim Virginia Hartung (28).

Der jüngste gemeinsame Instagram-Eintrag von Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) zeigt das Paar beim innigen Kuscheln.
Der jüngste gemeinsame Instagram-Eintrag von Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) zeigt das Paar beim innigen Kuscheln.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Zwar gab der Reality-Darsteller aus Essen der Frankfurterin Leyla zum Ende der Show hin einen Korb, doch nach dem Ende des Dschungelcamps näherten sich die beiden wieder einander an.

Insbesondere via Instagram geben die 27-Jährige und der 31-Jährige ihren Fans immer wieder kurze Updates des immer intensiver werdenden Flirts.

Am gestrigen Dienstag veröffentlichten Leyla und Mike denselben vielsagenden Instagram-Eintrag: Ein Foto zeigt das Paar in einer innigen Umarmung, die 27-Jährige wirkt dabei sehr glücklich.

Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab
Promis & Stars Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab

Der dazu eingestellte Text ist kurz, aber aussagekräftig: "Kennenlernen-Phase läuft gut 🫶" (Schreibweise redaktionell angepasst). Dementsprechend kann inzwischen wohl von einer Beziehung im Anfangsstadium gesprochen werden.

In den zurückliegenden Tagen war in dieser Hinsicht auf der Foto-Plattform noch einiges mehr zu sehen.

Mike Heiter kochte Lasagne für Leyla Lahouar und deren Mutter

Auch in früheren gemeinsamen Instagram-Einträgen ist das Paar beim gemeinsamen Schmusen zu sehen.
Auch in früheren gemeinsamen Instagram-Einträgen ist das Paar beim gemeinsamen Schmusen zu sehen.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Die Halbtunesierin aus Frankfurt am Main zeigte in ihren Storys etwa, dass Mike Heiter unlängst für sie, ihre Mutter sowie zwei Freunde der 27-Jährigen kochte.

Es gab Lasagne - und nach dem Lob von Leyla zu urteilen schmeckte diese auch gut. In weiteren Instagram-Einträgen ist das Paar beim gemeinsamen Kochen oder beim Kuscheln zu sehen.

Der ehemaligen Flugbegleiterin Kim Virginia dürfte diese Entwicklung nicht gefallen. Der öffentliche Zoff zwischen ihr und Leyla Lahouar sorgte auch nach dem Dschungelcamp noch für Schlagzeilen.

Es geht um ihre Tochter (9): Katie Price greift knallhart durch
Promis & Stars Es geht um ihre Tochter (9): Katie Price greift knallhart durch

Andererseits wusste die 28-Jährige sich offenbar auch durchaus abzulenken: Zwischen ihr und dem Dschungelcamp-Kandidaten Twenty4Tim (23) knisterte es in letzter Zeit gewaltig.

Damit wäre bereits das zweite Post-Dschungelcamp-Pärchen in so etwas wie einer Kennenlern-Phase.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: