"Ein Sommer voller Wachstum": Harry-Potter-Star zeigt dicke Babykugel!

London (Großbritannien) - Durch ihre Rolle als Ginny Weasley wurde sie über Nacht zum Mega-Star. Damals spielte Bonnie Wright (32) die kleine Schwester von Ron Weasley (Rupert Grint, 34), war das Nesthäkchen der rothaarigen Filmfamilie. Heute ist die Schauspielerin längst erwachsen und hält schon bald ihren ersten Nachwuchs im Arm!

Bonnie Wright (32) und ihr Ehemann Andrew Lococo freuen sich auf ihr erstes Kind!
Bonnie Wright (32) und ihr Ehemann Andrew Lococo freuen sich auf ihr erstes Kind!  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/thisisbwright

Bereits im April machte die 32-Jährige mit einem zuckersüßen Posting auf Instagram öffentlich, dass sie und ihr Mann Andrew Lococo ihr erstes Baby erwarten.

Damals offenbarte Wright: "Wir bekommen ein Baby! Ich bin so aufgeregt, dieses wunderschöne Land mit ihm zu teilen. Was für eine wilde und erdende Erfahrung die Schwangerschaft ist [...]."

Um neuem Leben Platz zu machen, würde sich die werdende Mutter ganz schön verändern, ergänzte die "Ginny Weasley"-Darstellerin.

Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel schreibt Song für seine Erzieherin: "Das wurde Zeit!"
Promis & Stars Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel schreibt Song für seine Erzieherin: "Das wurde Zeit!"

Und diese Veränderung gab sie nun erneut zum Besten! Kürzlich zeigte die in London geborene Schauspielerin auf Instagram, wie weit die Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist.

"Ginny Weasley"-Darstellerin Bonnie Wright zeigt ihre dicke Babykugel

Fans rätseln, wie das Ungeborene wohl heißen könnte

"Ein Sommer voller Wachstum", schrieb der Star aus "Harry Potter" ganz stolz und präsentierte seine dicke Babykugel. Der Größe ihres Bauches nach zu urteilen scheint die Geburt nicht mehr lange hin zu sein. Auf den Nachwuchs freuen sich nicht nur die Eltern in spe, sondern auch die "Harry Potter"-Community.

Viele kommentierten ganz aufgeregt und können die Ankunft des "Weasley-Babys" kaum erwarten. Manche rätselten sogar, wie der Neuankömmling wohl heißen wird. "Könnte sein Name vielleicht Albus Severus Potter sein?", wollte ein Follower wissen.

Zum Geschlecht des Kindes hüllt sich das Paar weiter in Schweigen. Auch über den Namen des Ungeborenen lässt sich nur mutmaßen.

So lange können die Fans ja weiter ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/thisisbwright

Mehr zum Thema Promis & Stars: