Elena Miras nach Schlammschlacht mit Mike Heiter wieder frisch verliebt: ER ist ihr Neuer

Zürich - Wochenlang wurde darüber spekuliert, jetzt ist klar: Trash-Schreihals Elena Miras (28) hat 'nen Neuen! Die Ex von Mike Heiter (28) ist an einen Schweizer Rapper vergeben.

Elena Miras (28, 2.v.r.) ist eine von zwölf Kandidaten bei "Promis unter Palmen", das ab 12. April bei SAT.1 ausgestrahlt wird.
Elena Miras (28, 2.v.r.) ist eine von zwölf Kandidaten bei "Promis unter Palmen", das ab 12. April bei SAT.1 ausgestrahlt wird.  © Sat.1

Schon Anfang des Jahres hatte die Ex-Dschungelcamperin eine (verschwommene) Instagram-Story gepostet, auf deren Foto sie knutschend mit einem Mann zu sehen ist.

Genau dieses Bild befindet sich nun fest in ihren Beiträgen. Wer ist nicht eh schon längst auf dem Zettel hatte, der wird mit der Verlinkung auf ein Profil bestätigt: Ihr neuer Freund ist Leandro Teixeira (28), der in der Schweiz als Rapper und Songwriter Xellen7 bekannt ist und der es 2018 mit "Go Fast" auf Platz 66 in die Schweizer Charts schaffte. Allerdings nur eine Woche lang.

Deutlich länger scheint schon seine Beziehung zu Elena Miras zu halten. Bereits im Herbst war die 28-Jährige mit mehreren Männern im Urlaub. Auch ihre Tochter Aylen war dabei, was ihren Papa Mike Heiter wütend machte, von dem sie sich kurz zuvor getrennt hatte.

Elena Miras: Rosenkrieg vorbei? Mike Heiter besucht Elena Miras und Tochter Aylen
Elena Miras Rosenkrieg vorbei? Mike Heiter besucht Elena Miras und Tochter Aylen

Der Umgang mit fremden Männern sei nicht gut für die Kleine, argumentierte der "Love Island"-Muskelprotz damals.

Aktuell ist die rassig-brünette Schönheit im Dubai-Urlaub. Dort rutschte sie am Mittwoch auf dem Badezimmerboden im Hotel aus und schlug sich das Knie blau.

Nun hat Elena, die für ihr Temperament schon im "Sommerhaus der Stars" 2019 und bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2020 berühmt-berüchtigt wurde, in Leandro Teixeira einen neuen Partner in ihrer Heimat gefunden.

Vielleicht wird Miras auch schon in der SAT.1-Show "Promis unter Palmen" über ihre frische Liebe erzählen. In der bereits abgedrehten zweiten Staffel ist sie unter anderem neben Willi Herren (45), Giulia Siegel (46), Patricia Blanco. (50) und Melanie Müller (32) zu sehen.

Los geht's ab dem 12. April immer montags um 20.15 Uhr auf SAT.1 und Joyn.

Titelfoto: Bildmontage: SAT.1, Instagram/elena_miras

Mehr zum Thema Elena Miras: