Nachbar enthüllt pikantes Sex-Detail über Bikini-Babe Emmy

Hamburg - Emmy Russ (21) treibt es ganz schön wild!

Emmy Russ (21) zeigt auf Instagram gerne tiefe Einblicke.
Emmy Russ (21) zeigt auf Instagram gerne tiefe Einblicke.  © Screenshot/Instagram/emmyruss1

Gerade ist die ehemalige Teilnehmerin der Dating-Show "Beauty & the Nerd" zwar bei ihrer Familie in Hamburg und lässt es ruhiger angehen. Doch normalerweise lebt sie in Spanien und es geht heiß her.

Wegen der Corona-Pandemie ist die 21-Jährige aber seit mehreren Monaten in Deutschland. Da sie erstmal noch länger bleiben will, ließ sie sich jetzt ihre Sachen herschicken. Grund genug, um in Erinnerungen zu schwelgen und diese mit ihren Fans zu teilen.

Fotos und Videos ihres "crazy Lebens" (O-Ton) hat Emmy nun auf Instagram gezeigt. Darauf feiert die Blondine unter anderem in knappem Kleid und High Heels in einem Club in Valencia. So weit, so normal.

"Der Lehrer"-Star Hendrik Duryn über Serien-Aus: "Ich war zu schwach, ich habe verloren!"
Promis & Stars "Der Lehrer"-Star Hendrik Duryn über Serien-Aus: "Ich war zu schwach, ich habe verloren!"

Dann taucht das Foto eines handgeschriebenen Zettels auf. Das Bikini-Model ist so freundlich und übersetzt die spanischen Sätze ins Deutsche.

Der Verfasser richtet den Brief an die Nachbarn aus dem vierten Stock. Das sei sie, kommentiert Emmy. Offenbar schlägt sie häufig über die Stränge. "Die Musik darf man zwischen 8 und 21 Uhr anmachen, nicht später", schreibt Emmys Nachbar. Upsi!

Zettel hing für alle anderen Nachbarn sichtbar an der Eingangstür

Den Zettel ihres Nachbarn zeigt Emmy Russ in ihrer Instagram-Story.
Den Zettel ihres Nachbarn zeigt Emmy Russ in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/emmyruss1

Doch das ist nicht alles, was den anonymen Nachbarn stört.

"Außerdem interessieren mich deine sexuellen Aktivitäten nicht", schreibt er und fügt hinzu: "Bitte leiser, danke!" Uff!

Stöhnt Emmy selbst so laut, sind es die Eroberungen der Single-Lady oder quietscht ihr Bett zu stark? Die Hamburgerin lässt die Antworten darauf offen und der Fantasie so ihren freien Lauf.

US-Model Amber Rose hat die Nase voll von Männern: "Ich will für immer Single bleiben!"
Promis & Stars US-Model Amber Rose hat die Nase voll von Männern: "Ich will für immer Single bleiben!"

Der Zettel mit der pikanten Botschaft an das Bikini-Model hing übrigens am Eingang zu ihrem Wohnhaus. "Damit ich es sehe", ist sie überzeugt.

Jetzt wissen auch etliche der 52.400 Instagram-Abonnenten von dem pikanten Detail aus Emmys Sexleben.

Wobei die 21-Jährige ja schon bei "Beauty & the Nerd" alles andere als leise war.

Dabei kennt Emmy anscheinend auch kein Schamgefühl. Sie steht gerne im Mittelpunkt und mag es, wenn die Menschen über sie reden, sagte sie im TAG24-Interview. Ihre große Schwäche sind übrigens Polizisten.

Die dürften bei der nächsten Lärmbelästigung bald vor ihrer Wohnungstür stehen. Ein Schelm, wer denkt, dass sich Emmy genau das wünscht...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss1

Mehr zum Thema Promis & Stars: